Update!

Symon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
14
Soooo,
ich entschuldige mich für die Verzögerung!
Irgendwie konnte ich mich net dazu überwinden nen Blog zu tippen.
smile.png

Gott sei Dank gibbet Auto-Blog, so dass ich auch keine Veränderung an Burghardt vergessen kann.
dance.gif

Hier also ein paar Worte zu den letzten Tagen:
Ja, ich habe es geschafft! Ich habe es geschafft!
Es gelang mir als Vergelter

zu craften!
Ich habe die letzten Tage bissl gefarmt und Arena bzw. BG getestet und bin vom Proc nicht wirklich begeistert. :blub:
Ich komme "rechnerisch" auf 2 ppm (procs per minute). Für PvP absolut zu wenig!
hmmm.gif

Für minutenlange Bosskämpfe isses annehmbar.
Im WoW-Forum wurde schon wiedersprochen, vielleicht mach ich was falsch.
mad.gif


Wir haben dieses WE einen Raid mit der Gilde "Der hohe Rat". Wenn es gut läuft,
werden wir wohl gemeinsam die 25er Inis angehen. Da wir nicht genug eigene Leute aufbringen können.
Hoffentlich klappt das! NEED 3. Stufe! :yo:

Btw. -> Patch:
Nunja...als Vergelter is der Patch nur ne Umstellung...wir werden weder gebufft noch generft.
- "Rache" geht wieder auf 15% wenns 3x gestapelt ist,
wofür ich (max.) alle 15 sek wenigstens 1 crit landen muss -> easy
- Heiligaura -> +6%heal auf alle Ziele +2%dmg für alle Ziele -> kein fairer Tausch
- SdB erzeugt weniger Aggro (angeblich Data Errors) -> GOIL
top.gif


Schutz wird nett gebufft und Holy...naja...packt halt mehr Manapots ein.
Da ich unsere Gilden-Palas schon ordentlich runtergemacht habe, spar ich mir das bei allen anderen.
victory.gif


Haltet Ausschau nach meinen 2on2 Team "Hardt aber Herzlich"!
Realmpool "Schattenbrand"...wir sehen uns
smile.png


Mfg Burgi
 
Zurück