Update ...

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
So Leute, nun gibst auch von mir mal wieder ein Update.

Ist jetzt eh schon wieder ein wenig her, dass ich euch was berichtet habe von meiner
Kriegerin.

Also, wo fangen wir an?

Am Samstag den 8. Dezember war mal wieder Kara angesagt.
um 14 Uhr haben wir uns mal vor Kara getroffen - und haben dann auch sofort
losgelgt. Diesmal sollte es aber ein recht gemütlicher run werden.
15 Minuten später waren wir dann auch bei Attumen und Attumen war paar Minuten
später wieder down.

Das ging dann eigentlich so weiter.

Im Theater-Event hatten wir wiedermal die Böse Hexxe.
Ich werde nie zu meinem Schwert kommen, naja schauen wir mal wie es diese Samstag aussieht.

Gut also weiter - Kurator war auch kein Problem - jedoch Aran stellte eine Herausvorderung da.
Wir hatten keinen Schurken mit - und nur 1 Mage. Also musste Alle Frostzauber und Arkan Zauber durch. Aber das war dann nach dem 2ten Try ( eigentlich Peinlich
biggrin.png
)
auch kein Problem mehr.

Also weiter.
Endlich bim Schachevent angekommen. Jeder hat seine Posi eingenommen und dann
kann es ja schon losgehen.

Ich laufe eifrig zur Kiste und - siehe da - ENDLICH MEIN Königsverteidiger in der Kiste.
JUHU !

28749.png

Natürlich kam dann sofort Mungo Verzauberun drauf.

Samstag war Raidpause - da war mal wieder Goldfarmen angesagt.

Sontag war ZA an der Reihe.

Also auf ein neues.

So der erste Boss ist nun wirkilch keine Herausvorderung mehr.
Also auf zum 2ten Boss.

Die Taktik ist ja eigentlich recht einfach - jedes mal wenn die Blitze kommen,
unter die Wolke laufen, nungut.
So beim ersten mal haben das natürlich nicht alle verstanden, dann halt nochmal.
Beim 3ten Try ist er dann aber auch gelegen.

Auf zum 4ten Boss - Halaazin - leider hatten wir nur 2 trys übrig - und haben somit
aufgehört.
 
Zurück