Update

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Puh... ist viel passiert, seit dem ich das letzte mal was geschrieben habe.

Zum einen hat leider unser Gildenleiter und Chef-Eulerich sein Amt niedergelegt und macht erstmal ne Pause von WoW. Zum Glück weiss ich das er süchtig ist und ich spätestens mit dem Addon wieder mit ihm rechnen kann.
smile.png

bzw. sobald sein RL es wieder zulässt!
Er gehört zu den ersten Leuten, die ich kennengelernt habe in diesem Spiel. Er hat mich damals in meine erste Gilde eingeladen und ich bin mit ihm gezogen, als er seine eigene Gilde gegründet hat. Und ich habe mich immer in unsrer kleinen schnuckeligen Gemeinschaft wohlgefühlt.
Nun hat er mir vor seinem Abschied den Chefsessel ...ähm... das Chefnest übergeben.
Es muss halt eine Eule an der Macht sein. *zwinkert*

Jetzt muss ich wohl dafür sorgen, dass wir etwas Zuwachs bekommen. Aber wie wir in der Vergangenheit leider festgestellt haben ist es nicht leicht Leute zu finden, die zu uns passen! (Und ich bin überzeugt, dass es nicht an uns liegt *g* Wir sind ganz lieb und beissen nicht.)

Naja.. Tyr ... ich verspreche dir mein Bestes zu geben und halte das Nest für dich warm und sauber *lächelt*
Und dir wünsche ich gute Besserung (auch von den anderen natürlich) und hör auf das was dein Arzt dir gesagt hat!!
*zwinkert*
ach übrigens... sag bescheid wann du Zeit hast und soweit wieder fit bist, dass wir dich auf ein Bierchen, ein Wasser oder ein Glas Milch *grinst* einladen können... dann machen wir ein Wächter-und-Friends-Treffen in Köln!

soviel dazu!

Bei uns im Raid läufts im moment auch nicht so prall. Stimmung ist schlecht und Bosse wollen nicht sterben -> Stimmung wird noch schlechter...
Vashj haben wir eigentlich down, aber die letzten Wochen wollte sie einfach nicht mehr den Boden küssen. (achja... der Bosskill-Zähler verweigert zufällig immer seinen Dienst wenn ich neue Bosse lege... seeehr mysteriös)
Naja. ihre Reste-Phiole hab ich nun und ab nächster Woche werden wir uns wohl nur noch auf Kael'thas konzentrieren und dann weiter der Schwarzen Tempel und Berg Hyjal erobern. Ein Spassbesuch im BT am Sonntag endete mit dem Tod der ersten beiden Bosse... Najentus im 7. Try und Supremus musste sich beim 3. Versuch geschlagen geben. Dafür ein dickes Gratzi an die Leute die dabei waren, das erste mal für alle im Tempel und direkt 2 Bosse down... Ich hatte ja leider keine Zeit *schnüff* und wäre doch soooo gerne dabei gewesen *seufzt*

Aber es hatte ja nun auch seinen Grund... meine Mutter hat sich überlegt ihren eigenen Urlaub zu versauen bevor er überhaupt anfängt und die Sachen gepackt waren um nach Italien zu verschwinden und meinte, dass eine Netzhautablösung doch ne richtig gute Sache wäre... wer ist nicht gerne blind!? *seufzt*
Naja... zum Glück isse doch noch früh genug zum Arzt gegangen, direkt operiert worden und in ca. einem Monat soll sie wieder richtig sehen können... puh... bis dahin muss sie nur unsere dummen Sprüche ertragen und die Zeitung vorgelesen bekommen.
Aber das war echt ein Schock am Wochenende... und nu isse auch wieder raus aus dem Krankenhaus und sitzt lässig mit Sonnenbrille auf der Couch!
smile.png


Am Mittwoch ist meine Eule dann noch in Kaufrausch verfallen.
Nachdem sie eigentlich wochenlang noch auf den T5 Helm gehofft hatte, bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das wohl nix mehr wird mit dem 4er Set-Bonus vom T5. 10% mehr Schaden für Sternenfeuer wäre auch zu shcön gewesen *schmacht*

Nunja... also konnte ich nun getrost meinen hübschen T5-Rock ausziehen und durch die Kristallwindgamaschen ersetzen. Dazu hab ich mir noch die Schulterstücke des Stammeszorns geleistet und weil ich nun überm Hit-Cap lag alles umgesockelt von hit und Zauberschaden auf krit und Zauberschaden. 160 Abzeichen weniger, aber es hat sich gelohnt.
Kompliment an den Buffed-Charakterplaner, der hat mir sehr geholfen dabei.
Nur funktioniert er immernoch nicht richtig... ich habe das Gefühl, dass die Talent nicht genau umgerechnet werden. Also dass der Bonusschaden den ich durch Talente bekomme nicht in meinen Zauberschaden eingerechnet wird.

leider hatte ich durch das ganze Chaos in der letzten Zeit kaum Zeit meine kleine Priesterin Ytala weiter zu leveln. Aber ich will es auf jeden Fall noch schaffen vor dem Addon 70 zu werden.

so, dass reicht jetzt erstmal *lacht*
Schreibwut befriedigt und ihr wisst mal wieder was bei mir so abgeht.

Lieben Gruß
euer Eulchen Elda
 
Oben Unten