Update

K0l0ss

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.304
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Ich satrte mal so heut WoW. Plötzlich kommt dieser Updatescreen, bei dem Nachtelfhintergrund, wie beim Patch. NUr beim Pacth geht etwas so: 20%, 45%, 60%, 90%, 100%, dann der Blizzard Downloader.
Bie mir geht das so: 0% (halbe Minute warten), 1% (halbe Minute warten), 2%, usw.
hmmm.gif


Was ist los? Geths bei euich auch so? Irgendein zwischen Pacth?
 

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
Ich satrte mal so heut WoW. Plötzlich kommt dieser Updatescreen, bei dem Nachtelfhintergrund, wie beim Patch. NUr beim Pacth geht etwas so: 20%, 45%, 60%, 90%, 100%, dann der Blizzard Downloader.
Bie mir geht das so: 0% (halbe Minute warten), 1% (halbe Minute warten), 2%, usw.
hmmm.gif


Was ist los? Geths bei euich auch so? Irgendein zwischen Pacth?


Das dauert fast immer so lange.

Aber warum kann ich dir nicht sagen
unsure.gif


P.s 41 BEiträge ^^

In 2 Tagen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Das liegt daran, dass normalerweise nur der Blizzloader gezogen wird der ca. 500kb gross ist.
Nun saugts aber direkt das Update das ca. 3MB gross ist. Deshalb dauert es ein bisschen länger
wink.gif
 

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich satrte mal so heut WoW. Plötzlich kommt dieser Updatescreen, bei dem Nachtelfhintergrund, wie beim Patch. NUr beim Pacth geht etwas so: 20%, 45%, 60%, 90%, 100%, dann der Blizzard Downloader.
Bie mir geht das so: 0% (halbe Minute warten), 1% (halbe Minute warten), 2%, usw.
hmmm.gif


Was ist los? Geths bei euich auch so? Irgendein zwischen Pacth?



Bei mir dauerts beim Download so lange bin noch net beim Blizzard Downloader angekommen
angry.gif
 
V

Valkum

Guest
Ers baut BLizzard die bugs ein und dann machen die so ne scheisse mit nem shit bug.
Das heist doch eigentlich dann jetzt das mann den patch net mehr auf ner andern seite downloaden kann oder?
 
TE
TE
K0l0ss

K0l0ss

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.304
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Naja, weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin der hier sitz und die Minuten zählt.
biggrin.gif
 
TE
TE
K0l0ss

K0l0ss

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.304
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Bin seit ner halben Stunde bei 69%.
 

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Wo bei mir der Download wo dieser nachtelfen hintergrund ist und so fertig war konnte ich direkt los zocken
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Bei wems hängenbleibt einfach abbrechen und gleich wieder starten, dann gehts in der Regel bei der selben Prozentzahl weiter.
 

Cruentor

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
mh... also ich zieh jetzt seit ca 20 25 min. und bin bei ~35%. wenn das wirklich nur 3mb sind ist das grad ein wahnsinnsspeed
wink.gif
 

DeadAngel

Rare-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
26
was ist das denn für nen update? und vorallem wo kann man es runterladen. mir wird immer schlecht bei diesem blizzard downloader der 3 tage brauch und wo man extern nur 5minuten braucht -.-

€:

Heute morgen um 5:00 Uhr überraschte Blizzard mit einem Patch-Update auf Version 2.04. Vaneck kündigte folgendes im World of Warcraft -Forum an:

Patch 2.04 wird in Kürze aufgespielt werden. Dieser wird euch ab ca. 05:00 Uhr MEZ durch den Blizzard Downloader zur Verfügung stehen.

Falls ihr während dieser Zeit im Spiel seid, wird eure Verbindung zum Realm nicht unterbrochen werden. Sobald ihr jedoch nach ca. 05:00 Uhr MEZ aus dem Spiel gehen solltet und/oder eine neue Verbindung zu dem Spiel aufbaut, sollte automatisch der Patch 2.04 heruntergeladen werden.

Die Patchnotizen besagen folgendes:

* Fixed a bug where flags in Arathi Basin could be captured at extremely long distances.
* Fixed a bug where players who had set dungeons to Heroic difficulty level previous to patch 2.0.3 could no longer enter instances.
* Fixed a bug that was causing multiple LUA errors in the German and French battlegrounds.

Während in Deutschland erste Spieler verwundert sind, dass Ihr User Interface nun anders nutzbar sei, herrscht im US-Technik-Forum das Chaos. Dutzende von Threads weisen darauf hin, dass eine Vielzahl an Spielern massive Probleme haben. Weitere Informationen findet Ihr auf unseren Fanseiten, eine FAQ zu The Burning Crusade hier bei OnlineWelten.

gerade gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shampanse

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hm.........

Ich hab das prob das wenn dat update dingens mit dem nachtelfhintergrund fertig ist der blizzard downloader startet und das update nochmal ziehen will.......


Aber dann kommt ne fehlermeldung "Die datei wow-partial-1.MPQ is möglicherweise beschädigt".......
cry.gif



Weiss einer was ich da machen kann??

Mfg
 
Oben Unten