Updatedateien für Neuinstall speichern?

U

Unco

Guest
Ich wollte demnächst mal wieder meine Platte formatieren. Habe aber keine große Lust die ganzen WoW Updates nochmals zu laden (DSL Light). Welche Daten muss ich genau speichern bzw. ist es überhaupt möglich? Kann ich auch das ganze WoW Verzeichnis kopieren und danach einfach überschreiben? Fragen über Fragen
hmmm.gif

Ne noch nicht selbst getestet, aber wird oft genug gesagt, such einfach mal danach, da gibts einige, die es schon gemacht haben

Es reicht wenn du den Patch-Ordner kopierst, das habe ich schon gemacht und es hat sich bewährt.

einfach den kompletten WoW Ordner speichern dann bleiben deine Addons auch so wie du sie eingestellt hast.

einfach den kompletten WoW Ordner speichern dann bleiben deine Addons auch so wie du sie eingestellt hast.

Schon mehrmals testet, einfach den World of Warcraftordner auf eine andere Partition die nicht formatiert auf eine externe Festplatte oder DVDs ziehen und dann wieder zurückspielen.

Eine Neuinstallation ist nicht nötig, da WoW keine wichtigen Registryeinträge anlegt bei der Installation die vorhanden sein müssen.

MFG,Wagga

Zurück