upload der chars

TheDestroyer

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich habe seit gestern wieder blasc auf rechner (hatte ihn ein paar wochen nicht drauf)

und jetzt habe ich das problem das meine chars nicht upgeloadet werden mein schurke wird zb immer noch mit 37 gezeigt obwohl er schon 41 is, und andere chars habe ich garnicht mehr!!!!!!
blush.gif


woran kann das liegen und was kann ich machen!!!

manuell geht es auch nicht!!!


MFG und dank im voraus
victory.gif
 
ich habe seit gestern wieder blasc auf rechner (hatte ihn ein paar wochen nicht drauf)

und jetzt habe ich das problem das meine chars nicht upgeloadet werden mein schurke wird zb immer noch mit 37 gezeigt obwohl er schon 41 is, und andere chars habe ich garnicht mehr!!!!!!
blush.gif


woran kann das liegen und was kann ich machen!!!

manuell geht es auch nicht!!!
MFG und dank im voraus
victory.gif

Hallo TheDestroyer,
hast du mal in der AddOn Übersicht geschaut ob der BLASCProfiler aktiviert ist?

Gruß Regnor
 
wie sehe ich den ob er an ist ich habe da vier dateien drin und kann weder die eine noch die andere nutzen
 
1) Starte WoW
2) Logge dich ein.
3) Bei der Charakterauswahl hast du unten links einen Button "AddOns". Drück da drauf.
4) In der Liste, die du nun angezeigt bekommst, sollte sich ein Eintrag "BlascProfiler" (oder ähnlich) befinden.
5a) Falls der Eintrag fehlt, ist BLASC nicht korrekt installiert
5b) Falls der Eintrag existiert, gehe sicher dass der Hacken gesetzt ist. Allenfalls musst du auch den Haken bei "Veraltete AddOns laden" setzen.

So Long
Ras
 
1) Starte WoW
2) Logge dich ein.
3) Bei der Charakterauswahl hast du unten links einen Button "AddOns". Drück da drauf.
4) In der Liste, die du nun angezeigt bekommst, sollte sich ein Eintrag "BlascProfiler" (oder ähnlich) befinden.
5a) Falls der Eintrag fehlt, ist BLASC nicht korrekt installiert
5b) Falls der Eintrag existiert, gehe sicher dass der Hacken gesetzt ist. Allenfalls musst du auch den Haken bei "Veraltete AddOns laden" setzen.

So Long
Ras

nu geht es danke
clap.gif
 
Hallo,

habe Blasc Profiler installiert. Addon is drin. Hacken sitzt auch. Automatisch und Manuell upgedated aber es kommt nix
sad.gif
was tun?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hast du dich zwischen dem Hacken-setzen und dem Upload auch eingeloggt?

Falls ja: Um welchen char handelt es sich? (Name/Server)

So Long
Ras
 
Ja, habe mich mehrmals ein- und ausgeloggt.

Server: Kil´Jaeden
Chars: Saftschupse & Ballwech


Vielen Dank
 
Bei mir kommt auch kein Char, manuell hochgelanden: war erfolgreich. und so hat ers auch schon einige male gemacht:

Char: Duxo
Realm: Kil`jaeden
 
Hmm irgendwie scheint mit Kil'jaden Probleme zu haben
unsure.gif
 
mmh Coolster Satzbau ever von mir
tongue.gif


Ne meine jetzt das BLASC Probleme mit Kil'Jaeden hat...
 
bei mir klappts auch leidder nicht :-(

Trokhal
+
jurthai

auf krag´jin


woran kann das problem noch liegen??

Vielen dank für eure mühen

Gruß
 
anscheinend gibts echt ein Problem mit Kil`jaeden...mein Twink von Un`goro ist hochgeladen...dabei woltle ich das garnicht.....
 
anscheinend gibts echt ein Problem mit Kil`jaeden...mein Twink von Un`goro ist hochgeladen...dabei woltle ich das garnicht.....
Es werden noch alle Chars hochgeladen,
aber da ist eine Änderung geplant und in Arbeit.

In der Comfiguration kann man nur die Bankchars auswählen,
welche Chars als " BANK " behandelt werden sollen.
 
Zurück