Urlaub in den USA

AdamsApfel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Hallo Freunde,
Hat jemand von euch schonmal Urlaub in den USA gemacht da ich dies bald vorhabe,suche ich ein schönes Reiseziel

Ich mag diese alten Bevery Hills Cop Filme usw. die schöne Promenade mit den Palmen und den typischen "Open Air Fitnessstudios^^"

Nur habe ich mich beschränkt auf 2 Ziele:
Entweder Miami oder Los Angeles.

War von euch schonmal wer persönlich da? und könnte mit eigenen Worten Pro/Kontra geben.


danke fürs lesen


mfg
 
Ich war mal in Miami.....

Plus
-geiler Strand
-Sexy mädels *g*
-Wunder schön
smile.gif


Contra
-im Sommer ist es extrem warm, da bin ich schon beim (kacken) ins schwitzen gekommen.
-nie in einem schwarzen Viertel ins MC donalds gehen! hab mich leider verfahren und bin dort ins MC Donalds gegangen war der einzige weiss dort drin, und die haben mich angesehen wie ein alien, oder vielleicht lage es einfach an meinem Schlechten english.....

Grüsse Sam Fischer
 
Mit den Vierteln muss man sowieso sehr aufpassen,teilweise geht man nur 1km weiter als man wollte und landet in so einem Viertel (und ja,in dem Fall kann es sau gefährlich werden).

War mehrmals in Miami,dafür aber nie in LA,deswegen sag ich einfach mal..Miami *g*
 
Naja also ich würde dir LA empfehlen und dann kann man auch noch einen kleinen Abstecher nach San Franzisko und eventuell sogar Las Vegas machen! Wenn ich schon in den USA wäre, dann würde ich mir nicht nur eine Stadt angucken!
 
zu welcher zeit willste denn hinfahren das würde helfen:)

Und wenn man schonmal da ist sollte man sich mindestens ein Baseball oder Football spiel angucken:)
Ich würde Persöhnlich LA emphelen wegen den "Ausweichmöglichkeiten" wenn man woabders hin will
 
Hallo Freunde,
Hat jemand von euch schonmal Urlaub in den USA gemacht da ich dies bald vorhabe,suche ich ein schönes Reiseziel

Ich mag diese alten Bevery Hills Cop Filme usw. die schöne Promenade mit den Palmen und den typischen "Open Air Fitnessstudios^^"

Nur habe ich mich beschränkt auf 2 Ziele:
Entweder Miami oder Los Angeles.

War von euch schonmal wer persönlich da? und könnte mit eigenen Worten Pro/Kontra geben.


danke fürs lesen


mfg

Ich würde LA unbedingt mit San Francisco kombinieren, das ist auch eine geile Stadt. Und deinen Strand in LA wirst du in Long Beach, Santa Monica oder Malibu finden. Ausserdem findest du dein Beverly Hills Ambiente respektive die beverly Hills selber und solche Promenaden in LA und dessen Umgebung, aber sicher auch in San Francisco. Ausserdem kannst du in LA wenn es mal nicht so schönes wetter ist in die Universal Studios, dort hat es einen Freizeitpark, aber dort kannst du auch diverse Filmkulissen aus neuen und alten bekannten Filmen bewundern.

Wenn du aber nur Hitze, schöne Frauen und geile Clubs suchst musst du nach Miami gehen.

Ausserdem ein Tipp: Deinen Koffer halbleer lassen, in den USA sind Kleider und Schuhe billig, auf jeden Fall extrem billig verglichen mit der Schweiz (letztes Mal u.a. 3 Paar Nike-Schuhe gekauft, für den Preis von einem in der Schweiz
tongue.gif
) , aber sicher auch billiger als in Deutschland
victory.gif
Und es gibt immer die neuesten Kollektionen, denn das was dort jetzt in den Läden ist, ist oft erst in einem jahr in Europa erhältlich oder kommt gar nicht
sad.gif


Ausserdem mit dem Zoll aufpassen, wenn sie dich nehmen und all die neuen Kleider sehen... hatte ich einmal, hatte keine Ahnung wie viel man eigentlich unverzollt mitnehmen darf, sie haben mich auf jeden Fall ohne Busse gehen lassen, anscheinend kann man schon recht viel unverzollt mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück