Urlaub vorbei und schon ist das Wetter wieder unfreundlich zu mir...

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Hallo liebe Leute, ich bin wieder in der Welt der Lebenden.

Zwei Wochen war ich nun im Urlaub und die Woche davor hatte ich Prüfungen. Man man man was eine lange Zeit in der ich nicht geschrieben habe. Aber nun sitze ich wieder im Büro und freue mich meines Lebens.
Die Prüfungen an sich sind ganz okay gelaufen, ich bin "nur" eine der Besten der Schulungsgruppe geworten ^.^ *däumchen heb*
Naja war ja auch nicht sonderlich schwer, aber ich habe bei meiner Schulungsbeurteilung ein "Sehr erfolgreich teilgenommen" stehen *jubel jubel freu freu* Gut für meine weiteren Bewerbungen.

Im Urlaub war es dann auch ganz easy. Simi war in der ersten Woche da, war ganz lustig. Ne Freundin von mir hat sich bei uns einquartiert und mein Bett becampt ^^ Jaja, die Franzi. In der zweiten Woche haben Simi und ich dann Twinks angefangen, zusammen mit klein Heli. Rolf hat eine Priesterin, Heli eine Paladina und ich eine kleine und knuffige Gnomenschurkin. Wir haben meistens unseren Spaß und farmen die Inis ständig ab, mittlerweile gehen wir schon in's Kloster
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Simi, Heli und ich gehen jetzt übrigends auch mit den Hütern der Nacht nach Hyjal und in den Black Temple.
Letztes Wochende war ich dann auch mit meiner Schwester allein Zuhause da meine Eltern nach Frankfurt auf die Hochzeit des Sohnes der besten Freundin meiner Mom gefahren sind. Es soll wohl ganz schön gewesen sein, ich freue mich für Daniel. Naja der wichtigere Punkt in den letzten zwei Sätzen ist das Wort Allein. Es war (entschuldigt den Ausdruck, minderjährige überlesen den Teil bitte) Scheißewarm, so wie eigentlich im gesamten Urlaub von mir. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag mit zugezogenen Vorhängen nackt in meinem Zimmer gesessen, aber man hat ja auch noch Anstand und so *hust* War da was? ^^.
Samstag war ich dann mit klein Duvamil in Karazhan, ich habe jetzt vier T4 Teile mit der Hexe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ich freue mich!
Sonntag, also gestern, im BT war es eigentlich auch ganz easy, bis Froscho (der RL) ging und Ophelia die Leitung übernahm. Bis Froscho weg gegangen ist, hatten wir in 1 1/2 Stunden 3 Bosse im Temple Down, alle First Try. Dann musste wie gesagt Froscho arbeiten gehen. Ophelia übernahm die Leitung und schon war der Raid, bzw die Raidkonzentration, dahin. Ich meine, welcher Second Raidleiter beginnt eine Leitung mit den Worten "So Mädels, Jetzt weht hier ein anderer Wind!". Wenn jemand soetwas sagt, verlasse ich eigentlich instant einen Raid. Aber naja, was soll ich machen. Aber wie gesagt, so wie es sich anhört lief es dann auch. Nach 20 Minuten Pause wegen Umorganisation (Hallo?!) tryten wir 1 1/2 Stunden an Teron Blutschatten, den wir eigentlich schon einige Male Firsttry lagen sahen! Also Ophe nochmal als Raidleiter mache ich nicht mehr mit!!! Mal davon abgesehen das er uns (die "normalen" Raidmitglieder) als Dreck behandelt und sich größer tut als er ist. Er baut nichtmal Aggro auf, der Kacknaptank.

Naja, heute früh bin ich dann wieder zur Arbeit, Urlaub vorbei. Und ich schau aus dem Fenster bevor ich aus dem Haus gehe, was erspähen meine Äuglein: Regen! *gnarf*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
;
Also Umgezogen nochmal aus dem Fenster geschaut, zur Sicherheit ein T-Shirt eingpackt, Schirm ergriffen aus dem Haus geschaukelt, zum Büro gewackelt, Briefe sortiert, E-mails gecheckt, Buffed aufgerufen, Text geschrieben und nun schlafe ich fast ein.

Nun mach ich mal weiter, bis demnächst *wink*
Cathrin

http://wow.text-inde...ten_500_500.jpg
 
Oben Unten