Urlaub

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Home sweet home ...
endlich steht der wohl verdient Urlaub an in meiner Heimat zusammen mit Schatzi um mal wieder die Batterien aufzuladen, auszuschlafen und mal bei der Familie zu sein.

Es ist immer wieder schön das man solche Auszeiten hat und man kann einfach mal für einen kleinen Zeitraum den Alltag vergessen und die meisten Sorgen hinter sich lassen. Besonders freue ich mich schon auf meinen kleinen Neffen, hab den kleinen Knirps schon länger nicht gesehn.

Naja wenn ihr lieb seid gibts nen Urlaubsbericht dann wenn ich wieder da bin, also nach Ostermontag.

Müsst wohl solange ohne mich klar kommen, auch die armen Schurken im Forum werden so lange auf meine Beiträge verzichten müssen. :happy:

Wünsch euch derweil schöne Ostern.
victory.gif


Lg Trace
 
Zurück