Urlaubswoche - Schön wärs...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Guten Morgen... Ja ich bin schon wach und sitze auf Arbeit.
Nun fragt ihr euch sicher warum ich dann oben was von Urlaub schreibe... Tja, eigentlich hätt ich den jetzt und wollte mich da gepflegt dem ollen Necroll widmen und ihn fix auf 80 bringen.
Meine Arbeit macht mir da jedoch einen Strich durch die Rechnung und ich "durfte" aufgrund hohem Auftragsvolumen den Urlaub verschieben.
Ganz toll... stören tut es mich jedoch kaum, denn daheim fällt mir eher die Decke auf den Kopf und ich kann mich nicht wirklich ablenken (siehe Blog zuvor).

Überhaupt ist WotLK nix für den gewöhnlichen Urlauber.
Das Leveln zieht sich massiv in die Länge. Ziehen... richtiges Stichwort... Den Hut kann man nur ziehen für Leute die bereits die 80 erreicht haben... Ihr Süchtlinge! :w00t:
Necroll dümpelt bei irgendwas um 72,5 rum und das endlose Questen ist doch irgendwie ätzend... zumal ich bislang nur die Boreanische Tundra gesehen habe (mal abgesehen von Burg Utgarde, Der Nexus und Co.).
Mit Ycnân (ja ich weiß!) hab ich die DK Anfangsquestreihe gemacht und die Kleine in Thrallmar stationiert... mal sehen ob Sie da mal wieder ausm Gasthaus gelassen wird.

Miklik macht den Nachzügler-Support und heilt bei Bedarf den Schaden an Deschtangg, Nâncy und Aurelia weg...

Alles in Allem fast wie früher und doch ist alles Anders...

Wie dem auch sei, ich krieche körperlich auf dem Zahnfleisch und hoffe das bald was passiert, dass ich endlich ma die notwendige Erholung bekomme...
In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Wochenstart!
 
Immerhin schon 72,5 mein Schurke hängt bei 70,75 rum :) dafür ist mein DK schon 61^^
 
huhu, also leveln geht mit den quests ur schnell man sieht es ja an mir *hihi*
 
Zurück