Urlaubszeit heißt leere Züge aufm Weg zur Arbeit... yay

Yazzi

Quest-Mob
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
BA_jen.jpg

Aber Hallo,
da schaut Frau nichts ahnend auf ihr Profil und wundert sich über die vielen neue freundlichen Gästebucheinträge. Hat n bißchen gedauert bis ich die Ursache ausfindig gemacht hatte. Habe mich natürlich riesig gefreut.
clap.gif
Vielen Dank!

Was gibt es sonst neues von mir. Nun ja. Die Arbeit "saugt Popo" weil Urlaubszeit, aber eben nicht meine. Zudem ist die Em morgen quasi zu Ende und ich muss mir n neuen Grund zum "unter-der-Woche-Feiern" suchen. Aber ich finde schon einen. *zuversichtlich nick* Ein gutes hat das ganze. Der Zug ist morgens leer. Ich kann in ganz in Ruhe über zwei Sitze gelegt meinen Nachtschlaf nachholen oder zeichnen und komme erholt in Marburg an. Wo ich dann wegen dem dämlichen Sommerfahrplan nach meinem Bus rennen darf. Naja.. Think POSITIV! hab ich gleich noch Frühsport =) Was will Frau mehr.

Nebenbei arbeite ich intensiv an dem Entwurf für mein übernächstes Tattoo. Hier mal ein Ausschnitt:
tattoo2.jpg

Es ist ein Koi, den ich selbst entworfen und gezeichnet habe.
Wie immer coloriert mit Paint Shop Pro 5 + Maus (oldschool style). ich werds aber auch nochmal mit Aquarell auf Papier versuchen.

Das übernächste? Japp! Meine Süße Pandora und ich haben da im Sommer was vor, von dem ich hoffe, dass es klappt. Und wenn es soweit ist, dann werden wir das natürlich zeigen
blush.gif
Also ich. Sie nur, wenn sie's will.
Das über über nächste ist auch schon gezeichnet und wartet noch auf Farbe. Es wird ein Hibiskus sein, der für meine Familie sein wird. Ein Tribute to Berlin Tattoo wird auch noch kommen, aber ich muss noch herausfinden, wie ich das alles eine schöne Komposition bringe, dass es nachher ein schönes Gesamtkunstwerk auf meinem Rücken ergibt. Wenn ich nicht noch einen schöneren Platz für den Koi finde. Ideen nehme ich immer gern an :happy:

Was habe ich sonst noch gemacht. Ich habe mit Pandora zusammen gelevelt. Unsere "Main-twinks" *kicher* Also die beiden Grazien (wenn ich das über meine Blutelfe überhaupt sagen darf *duck*) wurden endlich Scherbenwelt-tauglich gemacht und lassen sich nun von Höllenorcs verprügeln..... naja und von Allys...
28.6.1.jpg

Japp, richtig gezählt, es sind etwa 7 oder 8 Allys die auf meiner Meydis rumhaun. Nicht dass ich böse gewesen wäre, ich wollt ja eh off, aber ich wollte den Augenblick festhalten. Schade, dass Mey so schnell umgekippt ist. Ich hätt gern gewusst ob da noch mehr kommen ^__^
Für spätere PVP-Gelegenheit sei den Allys in Meys Sinne mal gesagt: Sie sieht zwar fies aus, aber ihr müsst nicht mit ner Schlachtgruppe anrücken, sie ist ganz harmlos!! Sie is so dünn, die kippt schon um vom anpusten. Ehrlich!

An sonsten gabs nichts besonders Interessantes. Mein Japanischkurs ist zu Ende
cry.gif
Ich sitzeimmer noch in Hessen fest und Yazzi spart immernoch auf ihren Schuppigen Drachenhautbrustschutz und prügelt sich durch heroische Instanzen.

Das nächste mal berichte ich euch von meinem aktuellen Lieblingsbuch:
FEUCHTGEBIETE
bis denn dann! Haltet durch und drückt morgen (also uhrzeitlich "heute") hübsch die Daumen, außer ihr seid Spanier ^.^ Und trinkt nicht so viel, außer ihr müsst am Montag, anders als ich, NICHT arbeiten. *kotz*
Ach, .. noch was in aktueller Sache: Diablo III *____* *freu*

Juti juti! Bai !
victory.gif

www.jetzt bin ich aber mü.de
endkp0.png

Hf bei der Arbeit^^
Ich bin am Montag krank *lacht*

der koi schaut nice aus! wenn ich dann auch noch überleg das bei mir bei strchmännchen schon schluss ist - ich bin einfach zu lange raus ^^
und das mit dem trinkt net soviel hab ich mal wieder net eingehalten. Resultat: morgens 1,5 stunden verpennt - gut das der meister frei hatte^^

Zurück