urmacht

Sugary

NPC
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi ich wollte mal fragen was urmacht bei euch so kostet.
auf blackrock liegt der preis gerade bei 115g was ich absolut nicht verstehen kann.
ich bin selber alchi und ich finde der preis muss min bei 150g liegen.
wenn man urluft,urfeuer,urmana,urwasser und urerde im ah kaufen möchte zahlt man ja schon fast 120g.
gut ich farm mir zwar die sachen selber zusammen aber trotzdem finde ich sollte der preis für urmacht höher liegen als die mats im ah kosten oder etwa nicht?
 
naja es hat den wert wie man es max. los bekommt
wink.gif
du kannst es ja für 300G reinstellen, wenns keiner kauft ist es soviel nicht wert...
 
hi ich wollte mal fragen was urmacht bei euch so kostet.
auf blackrock liegt der preis gerade bei 115g was ich absolut nicht verstehen kann.
ich bin selber alchi und ich finde der preis muss min bei 150g liegen.
wenn man urluft,urfeuer,urmana,urwasser und urerde im ah kaufen möchte zahlt man ja schon fast 120g.
gut ich farm mir zwar die sachen selber zusammen aber trotzdem finde ich sollte der preis für urmacht höher liegen als die mats im ah kosten oder etwa nicht?
Bei uns (Norganon) gehts um die 120 - 130 G. Wenn es grad mal keine gibt, kannst ja deins zu nem höheren Preis reinsetzen, wirst ja dann sehen ob du es los bringst oder ned^^
 
aber bei uns auf der Todeswache ist es auch meist zwischen 110 und 130 Gold zu haben. Manchmal auch 150G.
 
Bei uns hats ab und an ma 80g gekostet. (Blackmoore)
 
100 auf Nera'thor.
Naja, wenn man welche in der Gilde hat die das kostenlos machen ist das schon gut^^
 
Ein Tip um die eigenen Urmacht zum höheren Preis zu verkaufen:

Einfach die Konkurrenz aufkaufen und wieder reinstellen zu Deinem Preis.

Ansonsten musst Du eben mit den Preisen Deiner Konkurrenz leben.
 
Auf Eredar (Alli) kostet Urmacht 115 Gold
 
Ein Tip um die eigenen Urmacht zum höheren Preis zu verkaufen:

Einfach die Konkurrenz aufkaufen und wieder reinstellen zu Deinem Preis.

Ansonsten musst Du eben mit den Preisen Deiner Konkurrenz leben.


Naja, bietet zwar höhere Preise aber auch ein höheres Risiko, dass du sie nicht loswirst innerhalb der Zeit wo die Konkurenz wieder auf den Markt kommt bzw. AH
blub.gif
. Ich verdiene auch relativ gut mit Schnäppchen jagen, aber man muss halt das Risiko abschätzen können.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Todeskrallen ca. 100g

Aber mal davon abgesehn würd ich das nie für so eine Urmacht bezahlen, hab mir die bis jetzt immer selber zusammen gefarmt.
Is zwar zugegebenermaßen nen bischen Zeitaufwendig, aber es funktioniert!
top.gif
 
Aegwynn:

Urmacht -> 115-155 g


wobei ich gestern wem 3 Urmacht für zusammen 100g abgekauft habe
dance.gif
biggrin.gif
schniggedi-schnäppchen sag ich ma
wink.gif
 
Arygos von 150-300g .....


Ich hasse diesen Server. T_T
 
Zurück