Urmondstofftsche

noob99

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
huhu,

also wie soll ich sagen ich hab mich verklickt und zwar auf den button bieten im ah, und ich hab des bei ner urmondstofftsche gemacht.

das doofe, die tsche war für 499g 99s 99k drin.
cry.gif


ich hab natürlich die gm's um hilfe gebeten aber: "wir mischen uns da ned ein..."
den auktions ersteller hab ich auch gefragt ob ich mein geld back bekomm, aber neee natürlich ned.

etz hab ich zawr mittlerweile wieder ca 100 gold, aber mein epic reiten skill bekomm ich davon auch ned =(


nun wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt ob euch sowas auch schon mal passiert is?


ps.: und falls einer n reicher 70er mit herz is kann er mir ja die tasche wieder abkaufen^^ (damit ich endlich mein epic bekomm, kann ja nich bis ich 70 bin auf mein öden widder rum reiten.)
 
mit lvl 20 habe ich mir ausversehen auch eine tasche beim händler für 20g gekauft. das tat auch weh^^
und im rückkauf war sie nur noch 5g wert.....

aber deshalb stellen viele auch kupferbarren für 99g rein. damit man sich versehentlich verklickt.
 
So leid mir das tut (ich hätte mich mal beinah verklickt, wollte auf das Angebot dadrunter klicken..und haarscharf am "Chinafarmer"[ja ja, ich weiß, tut mir leid] vorbei) da wirst du auf Unverständnis treffen.
Kein reicher 70er wird dir Geld geben..und die Tasche wenn nur noch für den entsprechenden (also im Ah gängigen) Preis kaufen.
Und die GM können da nix machen. (bzw können schon, aber is net deren Aufgabe)
 
tja sol leid es mir tut aber da hast du wohl pech gehabt. hättest besser aufpassen sollen. wieso sollte dir da ein GM helfen? Wär ja noch schöner. Augen auf beim Eierkauf. Dann klappts auch mit dem Mount
biggrin.gif
 
aus fehler lernt man

jetzt wirst du immer wieder fleißig schaun
wievielw as kostet und nich teinfach drauflos kaufen ...

ist schon gut so
wink.gif
 
mal so zur anmerkung: bei uns sind die urmondstofftaschen fuer 1000g drinnen, es haette dich also schlimmer treffen koennen ^^
 
Behalt die Tasche doch^^

Ist doch gut ... Viel Platz...und du hast mal was richtig wertvolles
tongue.gif


Urmondstofftasche

Die ist aber auch 500g wert...
 
hab mir 2 netherstofftaschen um 5g gekauft
wink.gif


hrhrhrh ... das zahlt sich mal aus
wink.gif

sind im AH 1 um mind 20g ... ,)
 
Jetzt nochmal zum verklicken:

Es sollte so nen Button geben wo man sein Gebot zurücknehmen kann.

Währe ganz nützlich für manche leute denke ich...
 
ich finde, dass die gms bei offensichtlich ueberteuerten preisne einschreiten sollten.

man sollte auf gar keinen fall sein eigenes gebot zuruecknehmen koennen!
waere ja noch schoener, dann wuerde man auf 24h bieten, dann kurz vor ablauf nach einem besseren angebot suchen, sein gebot revidieren und sich etwas anderes kaufen.
 
Naja.


Das ist Hart aber: PECH GEHABT!


Behalt sie einfach ich bin jetzt 60 und mir fehlen noch 500g bis zum epic Mount ^^

Ich kannn auch ohne das Teil zocken^^
 
ich finde das ist schon gut so ...

die leute merken es sich, und schaun beim nächsten mal im Ah drauf
wink.gif
 
wieso sollte die gms da einschreiten??

kann doch im rl auch meinen ford focus zum verkauf anbieten für 100.000 Euro
smile.gif
Wer ihn dann kauft ist saublöd und selbst schuld
biggrin.gif
 
man sollte auf gar keinen fall sein eigenes gebot zuruecknehmen koennen!
waere ja noch schoener, dann wuerde man auf 24h bieten, dann kurz vor ablauf nach einem besseren angebot suchen, sein gebot revidieren und sich etwas anderes kaufen.
Unter dem Aspekt sollte es auch nicht möglich sein eine Auktion wieder abzubrechen.
wink.gif
 
Zumindest ein seperates Fenster wie "Wollen Sie diesen Gegenstand wirklich kaufen?" sollte noch kommen. Oder kommt das schon und ich habe es vergessen?
wink.gif
 
nunja auktionen wieder abzubrechen finde ich legitim. ist ja meine sache was ich mit meiner ware mache.
 
nunja auktionen wieder abzubrechen finde ich legitim. ist ja meine sache was ich mit meiner ware mache.
Durch die Abgabe seines Gebotes wird er gebunden an den Kaufvertrag. und das ist nicht nur ingame so
wink.gif

Und dieser Kaufvertrag gilt für beide Seiten. also ist es dann nicht mehr möglich trotz Gebot den Artikel aus seiner auktion zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja auktionen wieder abzubrechen finde ich legitim. ist ja meine sache was ich mit meiner ware mache.
Und es ist meine Sache was ich mit meinem Gold mache.
Warum sollte mein Gebot verbindlich sein, wenn die Auktion selbst es nicht ist?
 
Zurück