Urpartikel in Wotlk ?

Therion

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hi,

weis einer, wie man im neuen Addon an Wasser/Feuer/Erd/ usw. -Partikel kommt?
Hab in der Beta schon ne Menge Elementare gekillt aber nie ist was gedropt.

Gibts das ganze jetzt nur noch über Sammelberufe?

Wird was neues geben wie zu Classic---> Bc die partikel kamen erst damit davor gab es andere ..

Gibt was neues und zwar z.b.

Äonenwasser

Benutzen: Transmutiert ein Äonenwasser zu 10 wässrigen Eiskristallen.

Mich interessiert wo es her kommt, nicht wie es heißt
dunno.gif

wie auch mit BC aus Kräutern beim Angeln und Mobs etc.

Wohl von irgendwechen Elementaren.
Schau ins Ah ob die Sachen vorhanden sind und Frage die Leute die sie reingestellt haben.

Ich hab wo gelesen, dass bei Bergbau mehr unterschliedliche Partikel droppen sollen, also nucht nur Feuer und Erde. Aber ka ob häufiger oder welche genau. Nur werden nciht alle Partikel beim Erz dabeisein, nur einige.

LG Kerandos

also aus dem ertz komt äonen wasser ! und erde und feuer solte eigentlich auchrauskommen aber so viel glück hab ich einafch nicht -.-

Hi,

weis einer, wie man im neuen Addon an Wasser/Feuer/Erd/ usw. -Partikel kommt?
Hab in der Beta schon ne Menge Elementare gekillt aber nie ist was gedropt.

Gibts das ganze jetzt nur noch über Sammelberufe?
wenn en bissel geschaut hättest in der datenbank hättets gsehen das es andere gibt weis ned mehr genau wie die heisen aber schau halt mal

Kristallisierte Erde, Kristallisiertes Wasser, Kristallisierter Feuer und Kristallisierte Luft soll man etwa genau so häufig in Erzvorkommen finden wie heute Erdpartikel. Mehr weiß ich auch nicht.

wenn en bissel geschaut hättest in der datenbank hättets gsehen das es andere gibt weis ned mehr genau wie die heisen aber schau halt mal

Ich habs schon in den datenbanken nachgesehen, aber da stehn bis jetzt keine mobs die den kram dropen sondern nur hier
und da mal ne erzader. Wasser/Mana/schatten/feuer/erde durch erz, leben durch krätuerkunde. aber eben nirgends
ein mob bei dem man es farmen könnte.

spielt für die wahl der berufe natürlich ne große rolle ob man am anfang bei 2 herstellungsberufen nichtmal die eternal fire/earth usw. teile
selbst farmen kann sonder komplett auf nen farmtwink mit bergbau angewiesen ist.

Zurück