Ursprüngliche Vers. von Aion

Nahemis

Dungeon-Boss
Kommentare
614
Huhu zusammen,

Ich bin über diese Videos von 2006 gestolpert und die zeigen ganz andere Zonen wie das heutige Aion.

Außerdem gab es ganz andere Fähigkeiten und man konnte sogar klettern.

Kommen die Fähigkeiten noch? Werden die Zonen vielleicht noch eingefügt? Was glaubt ihr?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Zonen sind bereits in existierende Zonen integriert, soll heißen Morheim
hat z.B Teile der alten Gebiete schon in sich.
Klettern war wohl mal gedacht wurde aber wohl verworfen, weil es nicht ins Spieldesigne
gepasst hätte, warum sollte ich auch klettern wollen, ich habe Flügel
wink.gif

glaub ich hatte da sogar mal schon nen thread zu eröffnet ^^ nee die gebiete sind schon vollkommen verschieden kann man teils sagen. aber texturen, objekte usw. findet man hier und da schonmal wieder.

Und die char models haben sich auch sehr verändert.. damals noch wesentlich westlicher meiner meinung nach. und die animationen wurden stark verändert... in den trailern konnte man noch überall (und schneller vor allem) fliegen. bis sie dann den flugtimer eingebaut haben und unsichtbare flugsperren.

das wäre ein ganz anderes AION gewesen.

Ich könnte mir vorstellen, das diese Gebiete vielleicht auch mit einem kommenden Patch eingeführt werden.
Die Gebiete und die Festungen auf de Bildern sehen ziemlich cool aus.

Ich könnte mir vorstellen, das diese Gebiete vielleicht auch mit einem kommenden Patch eingeführt werden.
Die Gebiete und die Festungen auf de Bildern sehen ziemlich cool aus.

sehr sehr unwarscheinlich
wink.gif

das sind gebiete, die nicht wirklich ausgereift designed wurden und aus der alpha stammen.
wenn, dann wären diese gebiete schon mit 1.5. gekommen . Da wurden aber Heiron und Beluslan eingefügt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück