US Lotro Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caskaja

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
45
Wer von euch hat einen US Account, ohne LTA? Hab da mal eine Frage an den.

Thx Caskaja

Hast du einen US Account? Wenn nein.. sei nicht so neugierig :-)

Sonst noch ein Wunsch? Schreib die Frage doch einfach dazu, sonst brauchst du keine Antwort erwarten.

Boah wenn ihr es unbedingt wissen wollt, ist ja schlimmer als im CM forum...
Habe 2 60 Days Timecards für US und 0 Ahnung was ich damit anfangen soll...

Du möchtest die jetzt verschenken oder selbst benutzen? Falls du sie benutzen willst, mußt du wohl eine neue Lizenz kaufen
tongue.gif

weder das eine, noch das andere
will nur wissen, wer sie gebrauchen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd doch mal konkret, sonst kann dir keiner helfen
tongue.gif

Was willst du damit machen?

Edit: Geht doch
tongue.gif

In 'nem Forum 'nen Thread eröffnen mit dem Inhalt "Ich hab was zu sagen, aber es geht euch alle nichts an und ich wills euch nicht verraten" is halt echt irgendwie albern, und auch unhöflich. Wir sind halt nicht craigslist oder so.

Ich weiss eben nicht ob der Thread gelöscht wird wenn ich schreibe "Will günstig 2 GameTimeCards für LOTRO US verkaufen!"

Boah wenn ihr es unbedingt wissen wollt, ist ja schlimmer als im CM forum...

Keiner meldet sich auf irgendeine Art von Frage, wenn selbige nicht mal gestellt wurde. Müsste dir eigentlich klar sein, wo du ja anscheinend auch andere Foren kennst (welche ja auch sooooviel besser sind wie dieses hier oder das von CM, uiuiui...).

Ich weiss eben nicht ob der Thread gelöscht wird wenn ich schreibe "Will günstig 2 GameTimeCards für LOTRO US verkaufen!"

Wird es, weil Buffed.de keine Handelsplattform ist. AGBs nicht gelesen, wie? Pfui!

Nein! ECHT?... Warum wollte ich den blos wissen, wer einen US account hat und nicht sagen wieso... mh.. WARUM nur?

Das ist weder mein Problem, noch interessiert es mich. Du wolltest Antwort auf eine nicht vorhandene Frage - man hätte sie auch anders formulieren können. So oder so wolltest du etwas, was hier nicht erlaubt/erwünscht ist. Gelinde gesagt: Sockenschuss.

Erstens das was Vetaro sagt,
In 'nem Forum 'nen Thread eröffnen mit dem Inhalt "Ich hab was zu sagen, aber es geht euch alle nichts an und ich wills euch nicht verraten" is halt echt irgendwie albern, und auch unhöflich. Wir sind halt nicht craigslist oder so.

zweitens ist es gegen die Regeln und somit wird der Thread geschlossen.

Ich würde davon abraten in Zukunft wieder so eine Art von Thread zu eröffnen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück