US-Server... aber welcher?

Ancistrus

NPC
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
WAAAGH!

Die Frage des Tages die ich mir stelle:

Gibt es hierzulande noch andere tapfere Recken die dem französischen "Support" eher aus dem Weg gehen und sich zur US-Seite schlagen wollen bzw auch schon tun oder werden? Wenn ja, gibt es bereits Tendenzen zu einem "europäischem" US-Server?

Danke schon im Voraus für Antworten
Gruss
Ancistrus
 
TE
TE
Ancistrus

Ancistrus

NPC
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mit EU Version nix US Server

Wer sprach von EU-Version?
smile.gif
 

Zenek

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Nur mal eine dumme Frage.
Sind denn dann auch Leute in Amiland online wenn du zocken willst ?
Oder gehen die da net grad ins Bett ?
 

Bulk

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ich gehe fest davon aus das hier 99,9% die EU Version haben
blub.gif
 

OldboyX

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
2.601
Reaktionspunkte
67
Kommentare
379
Buffs erhalten
395
Wie schon andere hier angemerkt haben:

Wenn du nicht Schichtarbeiter bist und Online Zeiten zwischen Mitternacht un 8 AM hast, dann ruinierst du dir mMn selbst das Spielerlebnis indem du zu Zeiten spielst, wo einfach wenig Leute online sind.

Falls du aber zu diesen Zeiten spielen willst, dann ist es eigentlich egal auf welchem US server. Ich glaube WAR wird erfolgreich und die "Anfangsserver" werden sowieso alle voll.
 
TE
TE
Ancistrus

Ancistrus

NPC
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nur mal eine dumme Frage.
Sind denn dann auch Leute in Amiland online wenn du zocken willst ?
Oder gehen die da net grad ins Bett ?
Die Prime-Time der US-Zocker beginnt so etwa gegen Mitternacht, aber jetzt denk mal scharf nach warum ich wohl gefragt habe ob es Leute aus Europa gibt die sich mehr oder weniger bereits einen Server ausgesucht haben...

Meine Situation ist auch eher die (Familienvater Beruf etc) die ein Spielen vor 22 Uhr eher selten möglich machen, sprich in WoW gehen grad alle ins Bettchen wenn ich beginne... in EQ ging das damals recht gut es gab anfangs nur US-Server und die Europäer haben sich dann auf dem einem oder anderen Server zusammen gefunden. Aber ich sehe schon es werden sich 99,9% die französische Tragödie antun
smile.gif


Gruss
Ancistrus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten