USA die Zweite... Sonntag und Montag

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Nun nach nur wenig Schlaf waren Petra und ich doch schon recht früh wach… Als auch Anja und Anna-Maria wach waren frühstückten wir erstmal. Dann gingen Anja, Petra und ich noch an den hiesigen Fluss – es war paradiesisch… wirklich ein traumhaftes Plätzchen… wir setzten uns auf die Steine und ließen uns von Sonne und Wasser verwöhnen. Die Steine vibrierten gerade zu durch das tosend hindurch und drum herum strömende Wasser. Ich konnte den Fluss sogar singen hören… Ach es war ja so herrlich dort zu sitzen nach den Strapazen der Anreise. Aufgetankt machten wir noch Nevada City unsicher – es gibt dort echt en ganz herrliches Feen & Elfen Geschäft mit ganz tollen Deko-Sachen. Anja und Petra deckten sich großzügig ein. Ich allerdings besorgte mir nur einen Cowboy-Hut… Hatte mir schon lange einen gewünscht und keine Kopfbedeckung als Schutz vor der heißen Sonne mitgebracht… Jiiiiiieha…. Jetzt kann es losgehen. Nach einem kurzen Happen für den Magen legte ich mich noch etwas hin, Petra konnte nicht schlafen und Anja musste mit Anna-Maria noch etwas ausarbeiten. Ab ca. 4 Uhr trödelten nach und nach die restlichen Kursteilnehmer ein… Noch eine Petra, Hedy, Elvira, Christiane mit Tochter Jeanna, Anna, Reinhard, Öle, Svenja (wobei Svenja weniger an unserem Kurs teilnahm, sondern ehr ein kleines Küchen- und Kochpraktikum machte), Michael, Zwei Annegrets, Marlies, Maraike, Gabriele, Gertrud, Annedore, Dorothea, Sabine, Ingeborg und Valaka. Auch Anna-Marias Köchin Pam die Svenja unter ihre Fittiche nahm und für unsere Snacks und Mahlzeiten sorgte war da. Mit einem leckeren Eis- & Früchtedrink stießen wir auf unsere bevorstehende, gemeinsame Zeit an. Nach dem füllenden Abendmahl ging es dann ins Hotel wo Petra und ich noch eincheckten. Mh… Presidentensweat… Schön großzügig mit Balkon und Badewanne im Wild-West-Stil… Fein, fein… Der Jet-Lag kündigte sich etwas an und wir waren wirklich ziemlich müde. Aber für den Abend gab es noch Programm. Pepper Lewis wartete auf uns channelte Gaia bis nach 10 Uhr – Es war für uns spirituelle eine ganz besondere Erfahrung. Dennoch waren wir alle froh endlich ins Bett fallen zu dürfen.
Am nächsten Morgen erwartete uns ein ganz leckeres Frühstückchen… Mmmhhhh… Eine Art von Flakes & Haferflockenmix mit frischen Früchtestückchen und etwas wie süßem nicht ganz so festem Jogurt. Sah nicht sehr einladend aus, aber schmeckte wirklich vorzüglich. Weitere Auswahlmöglichkeiten beschränkten sich auf Bagels und etwas das aus sah wie verkümmerte Brötchen – natürlich alles gefroren, aber der schwache Toaster zum aufwärmen stand daneben. Sogar die Eier – bereits geschält – waren in ein Eisbett eingebettet (aber nicht besonders delikat). Um das Frühstück abzurunden gab es immer noch riesige Schüsseln mit verschiedenen geschnittenen Früchten… Mmmmhhh… wieder ganz lecker… Nach dem Frühstück ging es mit unserem Seminar bei Anna-Maria los. Der Seminarraum war in unserem Hotel. Da ich euch ja gesagt hatte ich erspare euch ausführlichere Meditationsberichte mache ich ein par größere Sprünge zum Mittagessen in Anna-Marias Haus und zu einem leichten Abendessen bevor wir zu Dale fuhren. Dale ist in der dortigen Gegend ein großer Joga-Fachmann. Er startete mit einer ulkigen Dia-Show über das Nervensystem, den Knochenaufbau, die Muskulatur, die Entstehung im Mutterleib und noch vieles mehr. Dann gab es auch einige Übungen für uns dir wir alle brav nachahmten. Es war echt interessant und spornte an jeden Tag wenige Minuten mit Joga zu verbringen… alleine schon wegen dem Hintergrundwissen aus der Dia-Show das wir nun besaßen. Allerdings waren auch an diesem Abend Petra und ich sehr froh endlich wieder ins Bett fallen zu können… Die Abende gehen ja sowieso bis nach 10 Uhr… Andere Kursteilnehmer, die schon einige Tage früher angereist waren um den Jet-Lag ausgleichen zu können hatten noch genügend Energie für den einen oder anderen Salon-Besuch.

Jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben und nur 2 Tage abgedeckt… Na vielleicht bekomme ich mit meinem nächsten Berichtsteil 3 Tage hin…
 
Zurück