Usernews nicht angekommen?

Korodo

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
45
Hallo, ich habe vor ca 3 Tagen 2 usernews geschrieben zu Jumpgate Evolution die bis jetzt immernoch nicht bearbeitet worden sind.
Ist das normal so , also dauert es noch etwas oder habe ich was falsche gemacht bzw. liegt ein Problem vor?

Hallo, ich habe vor ca 3 Tagen 2 usernews geschrieben zu Jumpgate Evolution die bis jetzt immernoch nicht bearbeitet worden sind.
Ist das normal so , also dauert es noch etwas oder habe ich was falsche gemacht bzw. liegt ein Problem vor?

okey ich habe jez die absage gekriegt , ich weiß aber nicht warum meine news nicht berücksichtigt wird da ja nie in solchen E-mails ein Grund angegeben wird.
So kann ich meine fehler auch nicht verbesssern.

Mfg Korodo

Das solltest du in Deiner User-News beachten, damit wir sie auch freischalten können:
  1. Der News-Text muss von Dir stammen, wir können keine Texte veröffentlichen, die von einer anderen Webseite kopiert worden.
  2. Das News-Thema wurde noch nicht von einem anderen Benutzer verfasst.
  3. Wir veröffentlichen keine News ohne Quelle: Du musst eine Quelle (Relevante Links) angeben.
  4. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als 'Portal für Online-Rollenspiele' keine Werbe-Plattform für andere Internet-Auftritte sind.
Die folgenden Tipps helfen uns dabei, Deine User-News schnell zu überprüfen und freizuschalten:
  1. Lies Dir Deine Meldungen vor dem Absenden noch einmal gründlich durch.
  2. Schreibe Sie am besten in einem Textverarbeitungsprogramm mit Rechtschreibprüfung.
  3. Verwende möglichst deutsche Begriffe, denn News werden auch von Benutzern gelesen, die keine Kenntnisse über das jeweilige Spiel haben.
Lese dir am besten jeden Schritt noch mal durch und korrigiere dementsprechend.
Ich kann dir da sicherlich nicht helfen, aber wenn du die Regeln wahr nimmst, sollte es funktionieren.

Viel Glück beim nächsten Mal.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück