Usernews relaoded

Rat Beast!

Quest-Mob
Kommentare
433
Buffs erhalten
428
Moin zusammen!

da auf "buffed" recht wenig über EVE Online berichtet wird, schreibe ich seit kurzer Zeit Usernews über die EVE Themen.
das erste was mir aufgefallen ist, es gibt keine Preview Funktion welche mir es ermöglichen würde meine News vor den abschicken nochmal im Layout zu prüfen.
dann habe ich keine Status darüber ob schon ein Buffed Mitarbeiter den Beitrag gelesen hat oder gar freigegeben hat. quasi ein "work in progress" oder "gelesen/bearbeitet von xyz"
darüber hinaus gibt es eine "editieren" funktion, aber nicht nachdem ich die news abgeschickt habe. sondern erst wenn sie blau ist. ...btw: was heisst das überhaupt? genehmigt, abgelehnt...?
in der übersichtstabelle, in der man alle seine news sieht gibt es hinter der newszeile einen button "(mehr...)" dahinter verbirgt sich aber nix
wink.gif

es wäre nett, wenn ihr "Newswriter" noch ein paar vorschläge/ideen habt die das schreiben von News leichter und vielseitiger macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen!

da auf "buffed" recht wenig über EVE Online berichtet wird, schreibe ich seit kurzer Zeit Usernews über die EVE Themen.
das erste was mir aufgefallen ist, es gibt keine Preview Funktion welche mir es ermöglichen würde meine News vor den abschicken nochmal im Layout zu prüfen.
dann habe ich keine Status darüber ob schon ein Buffed Mitarbeiter den Beitrag gelesen hat oder gar freigegeben hat. quasi ein "work in progress" oder "gelesen/bearbeitet von xyz"
darüber hinaus gibt es eine "editieren" funktion, aber nicht nachdem ich die news abgeschickt habe. sondern erst wenn sie blau ist. ...btw: was heisst das überhaupt? genehmigt, abgelehnt...?
in der übersichtstabelle, in der man alle seine news sieht gibt es hinter der newszeile einen button "(mehr...)" dahinter verbirgt sich aber nix
wink.gif

es wäre nett, wenn ihr "Newswriter" noch ein paar vorschläge/ideen habt die das schreiben von News leichter und vielseitiger macht.

Mh - die Review-Funktion gibts "indirekt" - nach dem Speichern kannst du "meine User-News" nochmal anschauen. Wurde die News noch nicht veröffentlicht, kannst du sie noch einmal editieren.

Es gibt bereits eine Erweiterung der Funktion - die ist leider nur auf getbuffed.com aktiv - bzw. kann ich das nicht sehr schnell für buffed.de übernehmen.

nuja, ihr macht das schon. ich denke ich klinke mich hier aus. ich möchte hier keinem seine Position streitig machen.

folgende Situation:
ich habe 3 News geschrieben - 2 davon wurden kommentarlos abgelehnt und die dritte wurde so lange zurückgehalten,
bis sie nicht mehr aktuell war und euer Newsposter noch schnell eine schreiben konnte. meine dann 1 1/2 tage später publizieren macht dann auch keinen sinn mehr.
da hätte man eher die anderen freigeben können. das mir das übel aufstößt, kannst du dir vll denken.

ne, so nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück