Valentinstag und nix bessers zu tun :( traurig nicht ^^ positiv sehn ^^

Aemon

NPC
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So mein erster eigener Blog eintrag ^^ ja ok also zur zeit probiere ich bei meinem Magier Aemon alle Fertigkeiten also Waffen Berufe und Zweitberufe auf Maximum zu kriegen. Wieso? Keine Ahnung ^^ wieso nicht egal auf alle fälle Angeln is zum kotzen langweilig ^^ bin ich schon froh wenns vorbei ist und wenn wer fragt wieso ichs dann überhaupt mache na damit ich teuer Deviat Surpreme im Ah verticken kann
smile.png
ne net nur wenn voll is is voll ^^ ansonsten Gibts vllt noch zu sagen das ich und mein Gildenkollege Atum auf die Suche geschickt würden für unsere alte Gilde "Lords of Destruction" eine neue bleibe zu suchen. Also etwas grössere den da bei uns nicht mehr viel los ist wollen alle die noch aktiv sind zusammen irgendwo anders hin tjo und da bin ich auch noch auf der Suche. Jo sonst is nix passiert ausser das ich viel Leute ziehe HdW, RFA, Kral, BSF usw.
victory.gif
 
Zurück