Valvaris ???

Sinulval

NPC
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho @ all,

ich bin Valvaris aus Thrall bin bei der Gilde eine Spassige und witzige Fun Gilde wo jeder ein bezug hat zu allem.

NEIN Das heist nur wir helfen gerne und gehen Regelmässig KARA, ZA und mehr....
wink.png


Meine Aufgabe ist eins den Ultimativen Krieger für PVE Auszustatten. Das heist nicht nur der Char sondern auch in rahmen der Addons die es gibt.

Naja Addons gibt es wie sand am meer aber eine Addon reihe für einen Char zu erstellen ist ein haufen arbeit. Speziell wenn es heist diese Addons werden vom Author nicht mehr geupdated.
biggrin.png
Dafür bin ich ja gerne da denn das Addon Schreiben finde ich eine Sehr Gute ergänzung zum spiel den da lernt man eine Programmiersprache wie LUA und XML kennen. Die Addons zum laufen bringt.

Char. Wertungen lass ich komplett aus wieso? Einfach jeder stellt sich seinen char so ein wie es einer braucht und es einem gefällt.

clap.gif
MFG Euer Val.
clap.gif
 
Zurück