Vampirberührung mit power auras einstellen

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
HI

Also ich habe ein (Debuff) erstellt für Vampirberührung damit mir Powa genau anzeigt, wann dieser ausläuft bzw ich erneuern muss. Nun funktioniert das soweit auch gut wenn ich auf 1 Ziel Vampirberührung caste kommt das Ikon was ich dafür vorgesehen habe.

Nun verschwindet das Icon bevor Vampirberührung ausgelaufen ist GHANZE 10 Sek läuft der Dot noch aber das Symbol ist schon weg. Dabei soll er mir ja zeigen wann ich ihn erneuern soll.


Was hab ich da falsch gemacht?


Anbei gleich noch ne frage!

Frage: Will mir mit power aura anzeigen lassen, das ich schwindelnes Licht auf mir hab. Was genau muss ich dafür einstellen?



Danke!



Gruss
 

Figetftw!

Welt-Boss
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
47
Kommentare
53
Für Fading Light :

Code:
Version:4.22; icon:Ability_Druid_TwilightsWrath; buffname:Fading Light; x:444; bufftype:2; owntex:true; sound:17; y:2; timer.h:2.08; timer.enabled:true; timer.Relative:RIGHT; timer.y:23; timer.x:454; stacks.enabled:true; stacks.Relative:BOTTOM

Für Vampirberührung:

Code:
Version:4.22; target:true; buffname:Vampirberührung; x:93; bufftype:2; owntex:true; soundend:23; size:0.3; y:-304; timer.h:1.23; timer.enabled:true; timer.Relative:CENTER


Das einfach importieren. Beide Auras zeigen dir das orginal Symbol plus Timer auf deinem Bildschirm an. Bei Faiding Light gibt es einen Anfangssound, damit du auch merkst das du den Debuff hast, bei Vampirberührung gibt es einen Endsound, damit du merkst wann der DoT ausgelaufen ist
 
TE
TE
P

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Danke

das ist sehr nett.


Kennst du vllt auch ein string für arkane macht mit timer ?
 
Oben Unten