Vanguard oder Everquest 2

Für mich ist das unlogisch. (will jetzt nicht sagen das du quatsch redest, ich meine nur von meiner Logikweise her
biggrin.gif
)Stell dir mal vor es haben mehrere Leute das Prob das ich habe. Internet zu lahm, Download würde 12 Std. dauern. Hab auch lieber CD/DVD zu Hause. Ich werde dann falls ich das nicht doch noch irgendwo bekomme bis Feb. warten. Andere Leute Spielen dann vielleicht eher AoC, War, WoW...oder oder oder
Zum einen bist du mit nem lahmen Internet wirklich langsam eine Randgruppenerscheinung. Zum anderen sind selbst 12 Stunden Download absolut machbar (PC über Nacht laufen lassen).
Zum anderen kann man "Rise of Kunark" inkl Grundspiel und vorherigen Erweiterungen gratis kriegen, wenn man nach der EQ2 Trial ein Abo abschliesst. Das verringert den Wunsch nach TSO Boxen nochmals stark. Dazu kommt noch dass du selbst mit TSO DVD Installation ne Menge downloaden musst, weil inzwischen vieles gepatcht wurde.

Eigentlich gibts keinen Grund für nen DVD-Kauf
smile.gif

Du kannst natürlich auch AoC, WAR oder WoW spielen. Aber wir dachten grad du suchst nen gutes PvE Spiel
biggrin.gif

Um Gottes willen, mit Aoc, WoW, War und allem dem bin ich durch...ich meinte damit ja andere Menschens.

Nagut dann werde ich jetzt mal die Trial runterladen...und dann, nach 2 Wochen download
biggrin.gif
, zocken und mir Feb. dann das neue Add on holen.
smile.gif

Und mit der Randerscheinung: Ich bin halt nicht Mainstream
jester.gif
....nene Witz. Wir wohnen an einer Kreuzung und genau unsere Straße kann noch kein schnelleres Internet bekommen...noch....
sad.gif

Gut gut danke für deine Geduld...
smile.gif

Gute Entscheidung
biggrin.gif

Brauchst noch ne "Recruit a Friend"-Einladung? Bräucht nur deine Email dann kriegst noch paar Goodies extra
wink.gif

Bin ja für Everquest 2, habs mir gekauft.. nun will ichs insterlieren, und das insterliert schon 2 Stunden... noch kein Ende in aussicht, wie lange dauerts ca. ??..

Bin ja für Everquest 2, habs mir gekauft.. nun will ichs insterlieren, und das insterliert schon 2 Stunden... noch kein Ende in aussicht, wie lange dauerts ca. ??..

Kommt auf deinen Rechner, dein Betriebssystem an...öhm, ist deine Festplatte denn noch am Arbeiten? Bzw reagiert der installer noch? Also bei den MMORPG's gibt es immer ne längere installationsdauer..aber 2 Stunden ist schon recht viel. Was hast du denn für ein System und wo hackts bei der installation?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles noch am Laufenden, insterliert schön weiter ... aber das Ende naht nicht... System.. 2.2x4 Gigaherz AMD Phenom 2GB Arbeitsspeicher...

bzw. EverQuest II Launcher.. ? ist richtig... oder hab ich was Falsches Gedownloadet, und versucht zu insterlieren.. also, ich habs ausm Internet von everQuest2.com

Ach du meinst den Station Launcher? Steht da Updating o.ä.? Dann lädt der gerade das Spiel runter. Und das kann dauern. Der Download dauert bei mir 9 Std. also 57% nhab ich schon...

Wichtig ist beim Launcher die Region rechts oben auf Deutsch (DE) - oder eben die gewünschte Sprache - zu stellen.
Bei EQ2 bestimmst Du dadurch nicht nur die Sprache, sondern auch die Serverwahl. Die deutsche Version kann auch nur zu den deutschen Servern connecten.

Auch wenn Du deutsch wählst wirst Du auch immer wieder mit englischen Sprachfetzen konfrontiert werden. Die Quests sind allerdings mittlerweile sauber übersetzt.
Ärgerlicher kann es beim crafting werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw. EverQuest II Launcher.. ? ist richtig... oder hab ich was Falsches Gedownloadet, und versucht zu insterlieren.. also, ich habs ausm Internet von everQuest2.com
Der Launcher installiert dir grob 10GB Daten, die er alle runterladen muss. Je nach DSL Geschwindigkeit geht das mindestens 3 Stunden. Schon rein rechnerisch
smile.gif

Virenscanner ausschalten kann es je nachdem beschleunigen.
Falls er sich aufhängt an einer Datei kannst du ihn auch beenden und neustarten, er wird nur das runterladen was noch fehlt.

http://launcher.station.sony.com/ wär der neue Launcher, der is etwas besser als das alte Launchpad. Aber ich denke mal du hast den.

Wichtig ist beim Launcher die Region rechts oben auf Deutsch (DE) - oder eben die gewünschte Sprache - zu stellen.
Bei EQ2 bestimmst Du dadurch nicht nur die Sprache, sondern auch die Serverwahl. Die deutsche Version kann auch nur zu den deutschen Servern connecten.

Auch wenn Du deutsch wählst wirst Du auch immer wieder mit englischen Sprachfetzen konfrontiert werden. Die Quests sind allerdings mittlerweile sauber übersetzt.
Ärgerlicher kann es beim crafting werden.
Beim Launcher stellt man die Sprache in den Einstellungen ein, nicht wie beim Launchpad oben rechts. Das hat sich geändert
wink.gif

So. Dann wollte ich mich nochmal bei allen, die mir "beigestanden" haben, für eure Geduld bedanken. Mitterweile hab ichs gschafft und zocke erstmal die 2 freien Wochen. Werde aber auf jeden fall danach abbonieren.
Bin echt begeistert. Selten so ein liebevoll gestaltetes Spiel gesehen. Und das obwohl ich noch nichtmal weit bin. Wer weiß was mich da noch erwartet
smile.gif

Danke nochmal

Liebe Grüße Ole

Zurück