Vanish

Youwontgetme

Quest-Mob
Kommentare
5
Hey ich bin Schurke und ich wollte fragen, ob es anderen Schurken auch so vorkommt, als ob Vanish in letzter Zeit nen bisschen buggt. Es funktioniert bei mir mittlerweile nur noch sehr selten. Zwar kommt der Rauch und so, aber ich verschinde einfach nich, auch wenn ich KEINEN SCHADEN NEHME.
Bitte erzählt mir, ob ihr das selbe Problem habt.

Liebe Grüße
Soltan / Antonidas

Also ich als Jäger kann nur sagen dass Schurken oft vanish machen, wenn noch eine Kugel zu ihnen hinfliegt - das ist lustig
dance.gif

Ich bin auch Schurke... und wenn ich vanishe werd ich normalerweise angegriffen (wenn ein Schurke vanisht während er nicht attackiert oder verfolgt wird vanisht ist er dumm)... wenn ich vanish mache, werd ich auch nicht unsichtbar aber krieg auch keinen Schaden vom Angriff... find ich auch bisschen komisch...

Nerv plx XD^^

Nö kein Plan aber das ist schon shice wenn man beim Wipe denkt man
überlebt noch und dem ist dann doch anders^^

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Vanish.
dance.gif

Ausser eben das übliche mit dem Jäger-Pet. *grml*
Manchmal lässt das Pet von mir ab, meistens jedoch nicht.
wink.gif

Das is doch offiziel nen bug mit dem Jäger pet und den verdammten elementaren von mage und co oder?

Ich bin auch Schurke... und wenn ich vanishe werd ich normalerweise angegriffen (wenn ein Schurke vanisht während er nicht attackiert oder verfolgt wird vanisht ist er dumm)... wenn ich vanish mache, werd ich auch nicht unsichtbar aber krieg auch keinen Schaden vom Angriff... find ich auch bisschen komisch...
Omfg, er meint natürlich wenn er danach keinen schaden mehr nimmt, bzw. er hats mal ausprobiert xD
blub.gif

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Vanish.
dance.gif

Ausser eben das übliche mit dem Jäger-Pet. *grml*
Manchmal lässt das Pet von mir ab, meistens jedoch nicht.
wink.gif

Das ist das Jägermal, das vermeidet Unsichtbarkeit.
Manche Jäger machen kein Jägermal auf Schurken, wenn sie vanish machen sind sie dann auch verschwunden. Feiges Pack!
w00t.gif

hm...und was is mit dem Feenfeuer vom Druiden? Macht keinen Schaden, hindert dich aber daran zu verschwinden^^

Ich habe keinen Schurken aber unser Schurke im Raid freut sich im moment derbe wenn sein Vanish funktioniert =) (Daraus schließe ich dass es bei ihm nicht richtig fuktioniert.)

Danke für die ganzen Antworten
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Ich glaub ich schließ dann mal den Thread
smile.gif

MfG
Soltan/Antonidas

Zurück