(Vanjervalis Chain) [Republik] [Republik] Erwachsenengilde sucht Verstärkung

Kurit

NPC
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Sei gegrüßt Streiter der Republik!

Schön, dass Dich dieser Thread aufmerksam gemacht hat. Damit Du einen kleinen Einblick von uns erhältst, folgt hier zunächst

...eine kleine Gildenvorstellung:

Vanjervalis Chain ist die neue Heimat der SWTOR Phoenixe

Unsere Gilde Phoenix steht für Kontinuität. Wir sind keine "Ex- und Hopp-Gilde", bei uns heißt es nicht heute gegründet, morgen vergessen.

Phoenix ist eine eine seit bald 5 Jahren bestehende Casualgilde, die aus erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter ca. 35 Jahre) besteht und sich über mehrere Spiele (zur Zeit zwei Hauptspiele) erstreckt. Ursprünglich kommen wir aus dem Bereich von World of Warcraft und zur Closed Beta von SWTOR haben sich die ersten dort umgesehen und als Starwars-Fans sofort verliebt. Weitere folgten und nach einer Probezeit von nun ungefähr zwei Monaten und rund 15 aktiven Accounts in SWTOR, möchten wir uns nun insb. auch in SWTOR etwas vergrößern, um gemeinsame (RP-)Events, Flashpoints, PVP und später auch den Endcontent anzugehen.

Eine Casualgilde bedeutet, dass unsere Spieler Familie, Job, Studium oder sogar alles zusammen haben und deshalb nicht den ganzen Tag lang spielen können. Unsere Hauptspielzeit liegt zwischen ca. 19:00-24:00 Uhr.

Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem Spaß zu haben und zwar rundum - ingame, im TS und im Forum, aus. Wir sehen uns nicht nur als reine InGame-Gilde, sondern bieten durch unser sehr gepflegtes und aktives Forum auch eine Community für unsere Mitglieder, von denen die meisten auch gerade deshalb schon bereits so lange bei uns sind. Das bedeutet aber nicht, dass man bei uns keinen Zugang findet, im Gegenteil, jeder wird nett und freundlich aufgenommen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied, was zu uns passt.

Wir sehen dieses Spiel als ein Hobby, aber freuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen.

Wir spielen PvE, PR und PVP:

Im PVE-Bereich organisieren wir zur Zeit mindestens zwei Mal die Woche einen Ini-Abend über alle Level vereilt. Weitere Flashpoints finden natürlich auch spontan statt.

Im RP-Bereich werden wir Phoenix-üblich in kleineren Abständen Gilden und RP-Events anbieten.

PvP ist bei uns auch sehr gerne gesehen, aber noch nicht so sehr ausgeprägt.


.. dann eine kleine Suchaktion:

Wir wollen uns sukzessive vergrößern und sind zur Zeit für alle Klassen offen.

Allerdings suchen wir keine Gildenhopper, OMFG, Heilschlampe, Roflkopter, ich muss um 20 Uhr ins Bett und genauso wenig werden wir geclearte Raids innerhalb weniger Stunden bieten. Bei uns kann gerne mal alles etwas länger dauern, wir wipen und lachen und machen uns vor allem aus dem gemeinsamen Erlebnis ein Erfolg. Zukünftige Raids gehen wir Phoenix-üblich grundsätzlich gildenintern. Hier entwickeln wir uns gemeinsam mit der Gilde, den Spaß und die gegenseitige Unterstützung immer vorangestellt.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Ingame, in unserem Forum oder auch per TS. Fragen kannst Du uns natürlich auch gern stellen.

Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich!


Kontakt
Gilde: Phoenix Republic
Homepage: www.phoenix-hort.de
Fraktion: Republik
Realm: Vanjervalis Chain
 
nach wie vor suchen wir für unsere anlaufenden Operationen noch Mitglieder
 
Aufgrund einiger Nachfragen hier noch unsere Raid (OP)- Zeiten

Montag und Donnerstag von 20.30 Uhr - 23 Uhr
 
Zurück