Vanya ( Arthas/Horde) sucht Dich

ZYrees

NPC
Einen wunderschönen guten Tag.

wir die gilde "Vanya" auf hordeseite des Server Arthas suchen noch Member.

wir waren früher auf dem realm Rajaxx auf der Allie Seite aktiv und waren sehr erfolgreich. Erste Gilde
auf Rajaxx die auf allie Seite Kara clear hatte und ein sehr sehr erfolgreiche BG SG die sogar unter den Top 10 des Realmpools war.

Wir sind leider nach dem Clearen von Kara alle wegen dem richtigen leben inaktiv gegangen und 10 von uns haben nun einen horde char auf Arthas. levelbereich 20-50.

unsere gilde hormoniert sehr gut und das gesprächsclima is sehr sehr lustig.

wer seinen MAIN-CHAR auch auf Arthas hat und noch nicht die richtige gilde zum Raiden/LEveln gefunden hat kann sich gerne bei uns melden. Equip-Geile leute sind ungern gesehn
smile.gif

Feste Raidtage sowie ein faires dkp system werden mit erreichen von level 70 aufgebaut / eingeführt

Wir wollen " bald" gemütlich mit Kara anfangen und dann halt weiter zu ssc/tk gehen was uns auch sicherlich gelingen wird, wie frühere erfolge zeigen.

Ventrilo vorhanden, Page im aufbau !

Wer interresse hat einfach hier oder ingame bei mir melden
smile.gif

Immoment ist noch bei allen Klassen bedarf vorhanden.

MfG Zyr (ingame name auch Zyr)

edit : Bitte keine " jeder Gimpraid ist weiter als Kara " flames, ich weiss das das Spiel World of Equip mitlerweile heisst. Aber mit einem guten klima in der gilde raide ich lieber jetzt karazhan als wäre ich black temple und hätte nur spinner in der gilde
smile.gif

Zurück