[Vanyar] Sippe: United Infantry SUCHT MEMBER!

Registriert
30.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Wir sind ein Multigaming Clan seit 2006 und seit einiger Zeit haben wir eine aktive HdRO Sektion. Derzeit suchen wir für diese Sektionn neue Mitglieder. Wie der Titel schon verrät ist der Server [Vanyar] unser zu Hause.
Wir suchen noch jegliche Klassen zwischen lvl 45 und 50 für Raids und high-lvl Inis.

Die einzige zwingende Aufnahmebedingung ist das Mindestalter von 16 Jahren und natürlich Aktivität.


Für weitere Infos schaut einfach auf unserer HP:

www.uic-clan.de

vorbei und bewerbt euch im Forum.

Weiters könnt ihr uns auch per xfire erreichen:

Ich: braincrack3r
Blacky: uicblackhawk
Sonne: sonne86

oder schaut einfach mal in unser TS: 85.114.137.16:8767 (pw auf Anfrage!!!)

Eine Info noch zum Schluss: Wir stellen HP und TS KOSTENLOS zur verfügung! Unser Clan wird vollständig durch freiwillige Beiträge der Mitglieder finanziert!


Natürlich könnt ihr auch diesen Thread nutzen, um weitere Fragen zu stellen oder mit uns Kontakt aufzunehmen.


Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
-Mfg United Infantry
 
So ich melde mich auch mal zu Wort und will noch ergänzen das wir auch Leute in den unteren Levelbereichen suchen, uns aber natürlich auch für Highlevel Leute interessieren um an den großen Raids regelmässig mit eigenen Leuten teilnehmen können

Sind ein wirklich lustiger haufen und ich denke ihr werdet bei uns viel spass haben

mfg uic.thunder
 
Zurück