Jiola/Jalio
NPC
- Registriert
- 03.02.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Aloha,
durch eine umstrukturierung unseres ICC 10er Raids sind wir wieder auf der Suche nach neuen Schlachtzugsmitgliedern für unseren 2. 10er Raid.
Momentan wird gesucht:
1 Tank (Pala oder Bärchen)
Mehrere DD (bevorzugt Range, ggf. mit 2nd Healspecc)
1 Gruppenheiler (bevorzugt Druide, Schamane)
Was ihr mitbringen solltet:
- Equip dem Content angepasst
- Beherrschen eurer Klasse
- Kritikfähigkeit
- Gute Laune
- Bereitschaft auch mal Wipes in Kauf zu nehmen
- Fläschchen eurer Aufgabe entsprechend
- TS² sowie ein funktionierendes Mikro
- (ggf.) Erfahrung in ICC
Was ihr nicht mitbringen solltet:
- "gogogo"'s
- Beleidigungen
- Erwartungen an einen "Firsttry-Alles-Clear-Abend"
- Twinks, mit denen ihr eh keine Zeit habt, zu raiden
Was wir bieten:
- Ein humanes, freundschaftliches Umfeld
- Fischmahle
- Kompetente Raidleitung
- Ehrgeiz
- Gerechte Lootvergabe
- Konstruktive Kritik
- Spaß am Spiel im Vordergrund, jedoch wird der Fortschritt auch nicht vernachlässigt
- Raidleitung mit Clearerfahrung im 10er
Raidfortschritt:
Sturm auf die Zitadelle - Clear
Die Seuchenwerke - Clear
Die blutroten Hallen - Clear
Die Frostschwingenhallen - Clear
Der Frostthron - ausstehend
Auch ICC-Neulinge sind gern gesehen, schließlich muss man ja irgendwann mal anfangen
Sollte Interesse bestehen, neben dem Raid auch der Gilde beizutreten sollte dies kein Problem darstellen, ist aber keine Pflicht.
Grundsätzlich besteht unsererseits kein Interesse an Leuten, denen Items und Raidprogress wichtiger sind, als der Spaß am Spiel, wir haben im Raid eine tolle Atmosphäre und diese soll auch bestehen bleiben.
Bitte bewerbt euch nur, wenn auch ernsthaftes Interesse besteht!
Für weitere Infos whispert mich einfach Ingame an oder bewerbt euch direkt unter
http://www.vardoulac...viewnews.php?s= (Das Forum selbst ist noch im Aufbau, aber ihr könnt ja die Bewerbungsfunktion benutzen)
MfG
Jio
durch eine umstrukturierung unseres ICC 10er Raids sind wir wieder auf der Suche nach neuen Schlachtzugsmitgliedern für unseren 2. 10er Raid.
Momentan wird gesucht:
1 Tank (Pala oder Bärchen)
Mehrere DD (bevorzugt Range, ggf. mit 2nd Healspecc)
1 Gruppenheiler (bevorzugt Druide, Schamane)
Was ihr mitbringen solltet:
- Equip dem Content angepasst
- Beherrschen eurer Klasse
- Kritikfähigkeit
- Gute Laune
- Bereitschaft auch mal Wipes in Kauf zu nehmen
- Fläschchen eurer Aufgabe entsprechend
- TS² sowie ein funktionierendes Mikro
- (ggf.) Erfahrung in ICC
Was ihr nicht mitbringen solltet:
- "gogogo"'s
- Beleidigungen
- Erwartungen an einen "Firsttry-Alles-Clear-Abend"
- Twinks, mit denen ihr eh keine Zeit habt, zu raiden
Was wir bieten:
- Ein humanes, freundschaftliches Umfeld
- Fischmahle
- Kompetente Raidleitung
- Ehrgeiz
- Gerechte Lootvergabe
- Konstruktive Kritik
- Spaß am Spiel im Vordergrund, jedoch wird der Fortschritt auch nicht vernachlässigt
- Raidleitung mit Clearerfahrung im 10er
Raidfortschritt:
Sturm auf die Zitadelle - Clear
Die Seuchenwerke - Clear
Die blutroten Hallen - Clear
Die Frostschwingenhallen - Clear
Der Frostthron - ausstehend
Auch ICC-Neulinge sind gern gesehen, schließlich muss man ja irgendwann mal anfangen
Sollte Interesse bestehen, neben dem Raid auch der Gilde beizutreten sollte dies kein Problem darstellen, ist aber keine Pflicht.
Grundsätzlich besteht unsererseits kein Interesse an Leuten, denen Items und Raidprogress wichtiger sind, als der Spaß am Spiel, wir haben im Raid eine tolle Atmosphäre und diese soll auch bestehen bleiben.
Bitte bewerbt euch nur, wenn auch ernsthaftes Interesse besteht!
Für weitere Infos whispert mich einfach Ingame an oder bewerbt euch direkt unter
http://www.vardoulac...viewnews.php?s= (Das Forum selbst ist noch im Aufbau, aber ihr könnt ja die Bewerbungsfunktion benutzen)
MfG
Jio