vashj auf 2% und sonstiges

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
das weekend ist vorbei und ich darf jetzt noch genau vier tage arbeiten und dann hab ich es geschafft und eeeeeendlich urlaub
smile.png


sonntag war mal wieder lady vashj an der reihe und wir haben uns an ihr versucht....was auch immer wie besser klappte....am schluss sind wir immer in die dritte phase gekommen....die kordination in der zweiten phase stimmte also....leider gingen aber in der dritten phase zuviele leute down und wir haben sie einmal auf 2% gekriegt...da schreit dann echt jeder im ts ....irgendwie bis 20% lebten noch alle und bei ca. 6% ist glaub ich der mt umgekippt....und jeder sass vor dem pc und hat einfach nur gebibbert...aber leider hat es trotzdem ned gereicht...die trys danach waren schlechter wenn wir auch in der 3. phase waren...egal, nächsten sonntag dann wohl
smile.png

gestern gings dann in die festung der stürme und wir haben al'ar wieder legen können...im zweiten versuch lag der schöne phoenix tot am boden...hat leider aber meine faustwaffe nicht gedroppt und ich hoffe ja, dass die ned die nächsten zwei montage droppt, da ich ned da bin...würde mich dann schon bissel frusten, da ich die doch immer wollte....weiter gings dann zu leerhäscher und der lag erst im dritten try was ich bissel peinlich fand....viele leute waren echt verpeilt ...weil wir nahkämpfer hatten in zwei versuchen arkane kugeln beim boss! ...und sowas zeigt mir halt, dass da leute irgendwie wie wild rumliefen^^ ...na egal, schlussendlihc lag der gute und droppte....das schurken-trinket und auch die schurken-t5-schultern....und was war? genau, ich alleiniger schurke im raid und ich hatte das trinket schon...boah, die anderen werden heulen, wenn die das mitkriegen....ich hab das trinket nämlich erst 2x droppen sehen...und einmal hab ich's gekriegt *g ....und für die t5-schultern hatte ich leider zu wenig dkp...warte ja schon ewigs auf die...aber egal, die rüssi ist mir ned so wichtig...der spass ist wichtiger beim raiden
smile.png
....ja und dann gingen wir weiter zu solarian....und haben versagt....gut, die hälfte des raids war noch nie bei ihm aber ich find den boss echt ned schwer und das rauslaufen sollte wirklich kein problem sein.....und doch, zweimal sind wir genau deswegen gestorben.....leute sind ned aus raid gelaufen, als sie den bufff hatten.....naja, kann man nix machen...liegen wird er eh bald, weil wie gesagt, er ist ja ned schwer...oder besser gesagt sie
wink.png


herr der ringe? irgendwie hab ich im moment absolut keine motivation auf herr der ringe...wieso? ich eiere seit ich dort angefangen habe ja immer alleine rum...und jetzt hab ich irgendwie gar keine lust mehr auf das stundenlange alleine spielen....ich hab zwar ne sippe aber die sind fast alle 50 und so krieg ich auch da irgendwie keine leute, die mal mit mir bissel questen würden...und so hab ich halt nur immer leute bei mir, wenn gruppenquests zu lösen sind und das sind dann zu 99% randoms ....schade irgendwie.....naja, deswegen war ich die tage nimmer on in herr der ringe...obschon ich ja spass am spielen hatte...aber die unlust fing ja schon seit einer woche an...das ich mich immer aufraffen musste, dass ich da einlogge und alleine bissel rumlatsche....

so das war die zusammenfassung der letzten tage.....bis bald mal
smile.png
 
Oben Unten