Vashj...

Razie70

NPC
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Haja schon lange nicht mehr hier reingeschrieben. Nun seit dem letzten Post ist bei uns viel passiert. Wir haben mit einer anderen raidally fusioniert! Nun momentan sind bei jedem raid bis zu 35 anmeldungen vorhanden und wir können 4 mal die Woche raiden. Letzten Montag warn wir den ganzen Abend an Alar. Im letzten Try ging er schliesslich sauber down. Gestern wurde noch Solarian im 2 oder 3 try gelegt und heute standen wir wieder, wie so oft, vor Vashj. Man muss schon sagen; es ist ein interessanter Boss. Er verlangt absoluten Konzentration, sogar von den DD's ;-). Nun als wir dann nach etwa 3 trys zur 3 Phase kamen, waren wir weiter gekommen als je zuvor. Natürlich starben alle im GIft der Sporebats weil sie drinnen stehen blieben. Ein neuer Versuch war fällig. Voller élan gingen wir Vashj noch einmal an und kloppten sie auf sage und schreibe 2%. Nur leider hatten wir vergessen, das man die Sporebats vom Himmel holen muss, da sie sonst die ganze Fläche verseuchen. Wieder wipe. Es folgten noch etwa 4 oder 5 Trys. 3 mussten wegen zuvielen Toten abgebrochen werden. Doch wir kloppten sie auf 6 und 4%.
Nun die enttäuschung war relativ gross. Der Grund für die Wipes war, soweit ich weiss, dass unser Maintank beim Phasenwechsel starb und somit der 2te zum Main wurde und kein 3er vorhanden war der den ausgeteilten, bzw. die Aggro halten konnte.
Nunja, morgen ist wieder ein raid angesetzt, aber ich werde nicht dabei sein. Muss Mathe büffeln und mich für mein Ensemble vorbereiten ;-). In der nächsten ID sollte diese doofe Kuh jedenfalls im Dreck liegen. Damit steht uns nurnoch Keal'thas im Weg für Hyjal und BT!
 
Oben Unten