Vashj’ir oder Hyjal

wo fangt ihr an

• Vashj?ir

Stimmen: 21 36,2%
  • Hyjal

Stimmen: 37 63,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

bluepython

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,
mich interessiert es mit welchen Gebiet ihr in Cataclysm anfangen werdet. Vashj’ir die Unterwasser Welt oder in den Bergen von Hyjal.
Glaubt ihr dass es für einige Völker oder Klassen Vorteile geben kann in einem bestimmten Gebier anzufangen.
Ich selber spiele einen Menschen und denke, dass es ein Vorteil sein kann in Vashj’ir anzufangen, da man näher an Sturmwind ist.

Vashj'ir. Habe Beta gespielt und finde das Gebiet schöner

Hi

ich werde mit Hyjal starten, da die INT-Verzauberung bei den Wächtern von Hyjal zu erwerben ist. Und die erwarte ich am Berg ^^

Sollte das nicht stimmten, dann öhm... doof gelaufen..

Aggro

Dann ist es für mich als Krieger in Hyjal was die Rüstmeister angeht uninteressant.

Soweit ich weiss braucht man eh beide Gebiete um 82 zu werden. Von daher egal. Hyjalruf braucht man aber für die Int-Verzauberung. Von daher werde ich auch da starten.

Mein Weg:

Main zum WOrgen transen, Archäologie maxen bis Cata Niveau^^und dann nach Hyal

ich werde beide durchquesten.
wo ich anfange, mache ich davon abhängig, wo meine kumpels anfangen

ich denke ich starte in vashir, weil hyjal bestimmt "überlaufener" sein wird

Ich werde auf jeden Fall in Hyjal anfangen da das Gebiet von der Ubersicht einfacher zum lvln ist und auch kann ich mir da meine INT verzauberung holen (habe ich zumindest so gelesen). Was hat der Rustmeister eigentlich noch so auf Lager und wie bekommt man Ruf bei der Fraktion?

Danke

Zurück