Vashj'ir - wie gehts weiter?

dman1988

NPC
genau wie jemand hier das Problem mit Hyjal hat, hab ich auch das Problem, das ich keine Quests mehr bekomme in Vashj'ir. 144/160 Quests hab ich und den Erfolg [20000 Meilen unter dem Meer] bekommen und natülich die Instanzen-Quests gemacht. aber wie gehts jetzt weiter??? Wo finde ich neue Quests? Wenn neues Gebiet, dann auch Richtig^^
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

hab die Quelle jetz net parrat aber offenbar isses n Bug, da es nur 145/160 gibt - ich persönlich stecke bei 142 fest =/
manche Mops droppen aber noch Qs einfach ma alles umhauen, was dir vors Schwert läuft

genau wie jemand hier das Problem mit Hyjal hat, hab ich auch das Problem, das ich keine Quests mehr bekomme in Vashj'ir. 144/160 Quests hab ich und den Erfolg [20000 Meilen unter dem Meer] bekommen und natülich die Instanzen-Quests gemacht. aber wie gehts jetzt weiter??? Wo finde ich neue Quests? Wenn neues Gebiet, dann auch Richtig^^
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Hallo, ja würde mich auch interessieren, habe zusammen mit einem Kumpel dasselbe Problem.

Falls jemand eine offizielle Quelle posten könnte, wäre das nice.

Gruss

geht mir genauso, ich habe auch die eine q nicht machen können als ich in visionen der vergangenheit war (nagaq mit dem henker) deshalb stecke ich nun hier auch fest ...

Hab genauso 144/160 Quests ... Entweder kommen noch welche (das vergessene Riff ist ja komplett NPC und Mob frei und da wäre noch Platz) oder aber der Erfolg wird auf ca 140 reduziert mit dem nächsten Minipatch)

so entwarnung, blizz wird iwas gepatcht haben, hab jetzt den erfolg mit 160/160^^ trotzdem danke fürs mitraten xD

Zurück