Vatertag, Geschenketipp und Uefa Pokal^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Boah Leute mir hängt der DVD Abend von gestern immer noch in den Knochen. 6 Stunden sitzen sollte man ja von früheren Raids oder PVP gewohnt sein , aber nee mir tut immer noch der Arsch weh.^^

Hier lasst die Finger von dem Film "Superbad" , wenn ich das mal so sagen darf. Och nee was'n Schrott. Irgendwie seit American Pie (der erste Teeny Film seiner Art und bis heute absolute Nr. 1 neben Road Trip für mich) versuchen ähnliche Filme die sogenannten " Unter der Gürtellinie" Dialoge zu toppen. Jedes 2. Wort in dem Film ist Schwanz. Ansich ja nix Schlimmes heutzutage, aber wenn Schauspieler echt jeden Dialog darauf aufbauen, kommt das etwas armselig rüber.

Ausgerechnet Jonah Hill der mir als Nebendarsteller in "Beim ersten Mal" und "Evan Allmächtig" gut gefallen hat, und der demnächst an der Seite von Shia Lebeouf in Transformers 2 (Juni 2009) spielen soll, hat da die meisten Schwanz Dialoge.

Fazit: Superbad is super scheisse. Einzig Positiv fand ich, das ich mich gefreut habe, damals nich ins Kino dafür gegangen zu sein.^^


Dafür war 30 Days of Night ein guter Action Horror Film mit Vampiren. Und Planet Terror (den wir wegen der Enttäuschung Superbad auch noch gucken mussten^^) war ähnlich abgefahren geil wie Sin City. Planet Terror lässt sich am besten beschreiben als: Action-Comedy-Horror-oldschool Streifen.

Beispiel:
Cherry: " Mein Bein ist ab! Aber ich wollte doch Stand UP Comidian werden! *heul*
El Ray, ihr Freund, der sich grad zu ihr durch eine Horde Brandblasenzombies durchgemetzelt hat: " Boah kannst du mal aufhören zu heulen, wegen diesem Scheiß Kratzer?!" ^^

Heute is dann das nächste Ereignis. Vatertag (besser bekannt als Katertag^^) gleich mit 3 Generationen in der Family. Am frühen Abend sitzen mä dann alle vorm Fernseher dem FC Bayern für Deutschland und für Oli Kahn (der seine letzte Saison spielt) die Daumen drücken für's UEFA Cup Finale. Natürlich darf ausreichend kaltes Bier nich fehlen, deswegen Katertag.^^

Ajo zum Vatertag hab ich geschenkt: Higher Energy von Dior als Eau de Toilette. 30 ml für 24,95 -,- Na jedenfalls wurd das Geschenk mit Begeisterung aufgenommen, so als Geschenketipp halt. Aber wart ihr mal in letzter Zeit im Douglas? Da war das hier ja ein echtes Schnäppchen. Die Preise fangen normal da ab 50,- Euro an bei denen. Teils 150 Euro für ein Parfum
mad.gif



Da musste ja nen Kredit aufnehmen, wenn du z.b. für 4 Personen Parfum kaufen willst, oh man. Lustig war, das man die Preise im warsten Sinne des Wortes daran gespürt hat, das der Laden leer von Kunschaft war. Kann mich noch an Zeiten erinnern , da war's im Douglas voll von Leuten.

Irgendwie kann ich da Charlotte Roche und ihren Natura Style langsam aber sicher verstehen.^^ :w00t:
 
Zurück