Veil of Corruption I

Lorc

NPC
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin,

endlich ist er fertig. Veil of Corruption I. Der erste Movie der gleichnamigen Trilogie. Die arbeiten an dem Movie, auch wenn zugegebener Maßen ein Großteil der Arbeit bei den anderen des Teams lag, hat sehr viel Spaß gemacht. Und das sieht man dann auch am fertigen Produkt.

Hier mal der Auszug aus dem buffed-User-Artikel von Varath dazu:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blackhand Pictures veröffentlicht erstes WoW-Storyline Movie

Kurze Zusammenfassung des Inhalts:


"Doch wo sich zuvor Chaos und Dunkelheit Bahn brachen und selbst Götter verzweifelten, da war es die Ehre zweier Sterblicher, welche der Welt ihr hoffnungsvollstes Kind gebahr - Vergebung -"

Mitten in den Wirren eines Krieges, der Azeroth nun schon seit Jahren eisern umschlungen hält, begibt sich der Großmarschall der Allianz – Paladin Valerius – auf eine Pilgerfahrt zum Grab Uther Lichtbringers.

Des Tötens müde sucht er im Gebet nach Möglichkeiten, dem Krieg ein Ende zu bereiten, als sich die Ereignisse plötzlich zu überschlagen beginnen.

Der Friede scheint zum Greifen nahe ...
... doch wird er von Dauer sein?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer nun den kompletten Artikel lesen will hier der Link dazu. --> Hier klicken!
clap.gif


Wer den Movie gleich anschauen oder downloaden will klickt hier!

Viel Spaß noch
Lorc
top.gif
 
Oben Unten