Venge goes feral

pala_jens

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
27
Gerade eben habe ich (nur für kurze Zeit) meinen Druiden von Bäumchen auf Kätzchen umgeskillt.

Sinn und Zweck: Tagesquest und die hero Instanz in der ein DD gebraucht wurde (brauch die Marken mit Druide).


Nun konnte ich also endlich mal testen wie sich das gesammelte Equip, die teuer gekauften Verzauberungen und Sockel so in der Praxis machen.

In der hero Instanz ging dann echt gut ab. :blub:

http://www.bilder-sp...0IzMfJadpqV.JPG http://www.bilder-sp...XgImrbtMl5d.JPG

(links ohne Trinkest (fast 3k Angriffskraft, 31,59% crit.) und rechts mit Trinkets (3698 Angriffskraft, 35% crit.)




Solo gehen die Mobs (gerade die Heiler) auf der Insel nun wesentlich schneller. Nur sterbe ich meist wenn ich mal richtig Aggro von ner ganzen Meute habe.

Als Heiler haben meine Hots mich so lange am Leben halten können bis ich ausser gefahr war. Naja, man kann nicht alles haben.





Als Bär mache ich mich (überwiegend ja noch Katzen-Items, aber immer hin volles Grollhufset) noch nicht soooo gut:
http://www.bilder-sp...vgVmdWfdqbw.JPG

Zu guter letzt hat mein Paladin vor kurzem auch endlich mal was sinnvolles geangelt: Dr. Zwicky
 
Zurück