veni vidi vici

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
salve ihr wow-verrückten ^^ neeee ... ich gehöre natürlich NICHT dazu *ironie*. was wird das we bringen?!? sturm im hohen norden ... nun ja ... solange es mir nicht die stromleitungen kappt
wink.png
... egal. werde sicher mal an den strand, so im sturm, das hat was!! natürlich und kreatürlich. ansonsten ... mal schauen, was wow so macht. vielleicht ein wenig mein jägerlatein schulen. gestern hatte ich irgendwie null lust darauf, meine paladina weiter zu zocken. auch meine hexe reizte mich nicht. so jägerte ich weiter. ein eintrag in der gruppensuche war leider erfolglos, tja der schlechte nimbus der jäger, dabei würde ich so gern an meiner ausrüstung feilen. vielleicht gelingt es am we, ein paar spielfreunde für einige instanzen zusammen zu bekommen. würde mich freuen. so war nur ruf-farmtag angesagt. nagas killen für die sporis - nach 2 runden langweilig - schlüssel farmen für das konsortium - nach 45min keine lust mehr, da nur ein schlüssel fiel - dämonen killen für die aldor - das ging, fast jeder mob dropte zumindest ein 'mal des sageras'. habe somit für die aldor 5000 ruf erfarmt. beeindruckt war ich von der schnelligkeit des jagens. trotz meinem miesen equip (450 dps im schnitt *stellt sich in die ecke zum schämen*) hatte ich meinen spass. ausserdem reizt es mich momentan, meiner ERSTEN bessere items zu beschaffen. ein blick ins ah sorgte nur für frust, gold kein problem, aber nur crap im angebot.

schlussendlich scheint es licht am raid horizont zu geben, zwei spielfreunde von mir machen ordenlich für mich werbung. thx ihr beiden. somit sitze ich schonmal auf der ersatzbank für ssc und ein kara raid dürfte sich auch ergeben, vielleicht sogar mit meiner schurkin. nice ... mal wieder was anderes zocken.

ok ... meine paladina wird bestimmt auch die 40 am we knacken. geniesst wow und vor allem euer rl.


cu in azeroth


euer damagor
 
Zurück