Ventrilo..

busaku

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Huhu ihrs..

ich bin grade malwieder echt am verzweifeln. Unsere Gilde benutzt momentan einen gesponserten TS²-Server, der mitlerweile seeeeeeehr instabil läuft, was wiederum die Kommunikation im Raid sehr schwer macht^^ Jaja.. andere Gilden spielen auch ohne VoiP-Programme, aber wir wollen es nicht missen!
Nun zur eigentlichen Frage.. der ein oder andere hat doch bestimmt nen eigenen Root-Server, mit massig freiem Traffic.. wäre es da möglich vllt nen kleinen Untermieter einzubringen? *G* Denn die "offiziellen" Server kosten bei den benötigten Slots ca 30 Eur. im Monat.. und ich sehe nicht ein dies zu bezahlen^^

Hoffe auf positives Feedback
smile.gif

(notfalls über PM/ICQ)

sl Busaku

(sry wenn es schon solche Freds gab.. Habe es dann wohl in der SuFu überlesen *pfeif*)

P.S. Bevor mir hier was unterstellt wird.. soweit ich weiss, ist das nicht illegal
wink.gif

also ich hab leider keinen wo ich dich als untermieter nehemn könnte aber wennde ne gute inet leitung 6k + fp oder 16k hast, ist es vielleicht ne überlegung wert ob du den ventrilo server net auf dienem pc aufmachst. bei 25 leuten wird der ping vielleicht um ca 25 schlechter (ist mein erfahrungswert) also so, dass du noch gut zoggen kannst
smile.gif

schau dir einfach mal das server tool von ventrilo an
smile.gif

mfg

Jo, da haste schon recht, allerdings habe ich keine Lust, dass mein PC 24/7 online ist.. spätestens bei der Stromabrechnung scheisst mein Vermieter mir nen Pfund^^
Zudem hätte ich dann noch nen Verschleiß etc. etc. Was ist denn, wenn ich mal nen Stromausfall habe? Ich mal im Urlaub bin usw.

Nen Server aufm eigenen Rechner zu installieren hat so verdammt viele Nachteile^^

sl

Busaku

ok, aber mal ganz ehrlich, angenommen, ich würde jeden monat 30€ für so nen scheiß Server berappen, ich hätte sicher keinen bock von dir zu lesen "30€ sind mir viel zu viel" und würde dich dann bei mir umsonst drauf lassen.. da wär ich ja schön blöd, oder?

ich hab keinen, aber ganz ehrlich, ich glaub auch nicht dass sich wer mit server bei dir meldet..

musste wohl ne andere lösung finden

schau dir mal die seite an. ist zwar wieder ts, aber da sind einige gratis-anbieter von ts-servern aufgelistet. hoffe das hilft dir
smile.gif

Zurück