Verabschiedet euch von Diarrhöra...

BoGxer

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
es ist soweit:

Diarrhöra wird es künftig nicht mehr geben. Ich weiß nicht, ob das Spiel so noch Sinn für mich macht...


---


Sehr geehrter Kunde,

mit dieser E-Mail setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass einer oder mehrere Ihrer Charakternamen gegen unsere Namensgebungsbestimmungen verstößt.

Account: **************

Betroffener Charakter: Diarrhöra

Sie haben die Möglichkeit diese Charaktere beim nächsten Einloggen selbst umzubenennen. Die Namensgebungsbestimmungen sind Bestandteil der Nutzungsbestimmungen, die Ihren Aufenthalt in World of Warcraft regeln. Somit ist der von Ihnen gewählte Name nicht akzeptabel. Bitte lesen Sie sich nochmals unsere Namensgebungsbestimmungen durch, um künftige Probleme zu vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle zu vermeiden. Diese finden Sie unter folgendem Link: http://www.wow-europe.com/de/policy/

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.


Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team

Blizzard Europe




Bin heute von einem GM angeschrieben worden (Siehe Foto, war da grad mitm Twink unterwegs). Mal ganz im Ernst: Findet ihr den Namen anstößig?
dunno.gif


Weiß nicht weiter... Helft mir!!!
 
Naja da es ein RP Realm ist (soweit ich sehe^) könnte evtl. jemand den namen reported haben, aber wirllich anstößig ist der net
 
Zurück