verändertes Interface vs Minen von Moria

Gerossi

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
38
Ich hab mich gefragt ob ein "verändertes" Interface mit dem Addon kompatibel ist, da ja bei "Die Minen von Moria" das Interface teilweise verändert wird...
Ich benutze derzeit z.B. den Mod "JappMe Second ivy"...

Was meint ihr dazu? Ich kenne mich da nicht besonders gut aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, da wird es Probleme geben.
Z.B. wird ja das Trait-Fenster komplett überarbeitet, außerdem gibt es neue Buttons im unteren Bereich des UI.

Entweder wird es so laufen, dass dein altes UI einfach weiter funktioniert und jeder neue Teil einfach durch das "echte" UI ersetzt wird, oder es werden deine UI-Daten genommen, so dass dann einige Sachen falsch dargestellt sind.

Ich habe mich nie mit dem Skinnen beschäftigt, es könnte aber sein, dass bei jedem UI die Versionsnummer des Spielsgespeichert ist.
Vielleicht erkennt das Addon das ja und blockt das UI dann einfach, so dass du es dann nicht mehr verwenden kannst.

Ich denke, da musst du einfach abwarten.
Wer in der Beta ist, könnte dir nicht sagen, ob es funktioniert, indem er es ausprobiert, weil er damit verraten würde, dass er in der Beta ist, was gegen das NDA verstößt.

Wer in der Beta ist, könnte dir nicht sagen, ob es funktioniert, indem er es ausprobiert, weil er damit verraten würde, dass er in der Beta ist, was gegen das NDA verstößt.

Naja vielleicht ist ja DIE Freundin in der Beta die es dann für mich testet^^ und wenn ich dann also nur schreibe :Es geht (oder es geht nicht) es wurde getestet, heißt noch lange nicht das man selbst in der Beta ist > also auch kein NDA verstoß.

LG

Zurück