Veränderung mit Cataclysm?

Mageleo

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo

Ich Wollte gerne mal wissen, wie sich der druide mit cataclysm verändert! wollte gerne Eule/baum machen aber wenn Eule genau so wie Baum alle 5 min nur proccen kann dann mag ich denn druiden garnicht mehr spielen

dann frage ich mich warum ich ein druiden angefangen habe wenn er wie jeder gehwönlicher char aussieht

Wer sagt, dass eule nur procct?

Die gestalt bleibt doch! eule wird sogar interresanter mit einem neuem UI element wo man die "Balance" von natur und arkanzauber herstellen soll, um mehr dmg zu machen.

ODer gibs neue Infos von denen ich nichts weiß ?

Dann missbrauche ich diesen Thread mal für meine Frage.
Hat einer der Bären in der Cata beta schonmal getankt? Ich bin gestern etwas blauäugig direkt in die Unterwasser-Ini reingerannt. Hab mir die neuen Fähigkeiten Skull Bash und Pulverisieren in die Leiste gezogen und dachte das wär's. In der ersten Mobgruppe dann gemerkt, dass Prankenhieb jetzt 6 Sekunden Abklingzeit hat, was mich ein *wenig* unvorbereitet getroffen hat.^^
Heißt soviel wie Aoe-Tanken mit einem Knöpfchen hat sich erstmal erledigt. Die 2. AoE Fähigkeit kommt ja erst mit 81, welche auch immerhin 5 Sekunden CD hat. Ist mir natürlich klar, dass das AoE Bomben mit Cata vorbei sein soll, trotzdem würde mich mal interessieren, welche Rota ein Bärenkollege mit Erfahrung in der Catabeta jetzt verwendet - auch mit der neuen Fähigkeit Pulverisieren, deren Schaden ja von Aufschlitzen abhängt (hab das in der englischen Beschreibung nicht hunderprozentig gerafft ehrlich gesagt).

Eule wir meiner Meinung nach sehr verbessert. Baumform halt gekillt. Aber die Eulenform bleibt als Gestalt so erhalten wie sie jetzt ist.

Ne als Bär hab ich kP, aber 6 bzw 5 Sek. CD stell ich mir recht heftig vor. Weil hier und da wird es auch in Cata AoE Tanken geben, halt nicht mehr so extrem wie bei LK.

Zurück