Veränderung Teil 3

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Neue Gilde, neuer Raid

Aber nicht nur im Rl konnte ich neue Freunde gewinnen auch ingame habe ich alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue geschlossen.

Was hat sich seit Crit Happens Gilden und Raidmässig getan bei mir?
Nunja Crit Happens hat sich aufgelöst durch innere Unruhen und rin ewiges austauschen von Stammspielern durch neue wieder blau ausgerüstete Leute, es war leider nie möglich länger als 3 Raids ein Stammgruppe zu halten, immer wieder hörten die Leute, die schon am längsten dabei waren, auf.
Die Kontinuität fehlte und so löste sich ein weiterer Großteil der Stammspieler von Crit Happens und gründete eine eigenen Gilde: Welcome to the Jungle

Was hat WttJ erreicht? Einiges, wir haben es geschafft abgesehen von Nightbane, alles Bosse zu legen und waren sogar auf gutem Weg einen Gruul Raid aufzubauen, aber leider war mit Gruul nach 3 nicht sehr erfolgreichen Raidtagen schon wieder Schluß und es wurde auch nur noch sporadisch Kara gegangen. Auch WttJ löste sich nach und nach immer weiter auf.

Ich versuchte mich bei einem SSC/TK Raid und wechselte kurz vor Auflösung der Gilde zu der PvP Gilde frozen.
Geraidet habe ich nicht sehr häufig und musste vor Weihnachten einsehen, dass ich einfach keine Zeit für solch Zeit intensives Raiden habe, ich verliess den Raid.
Währenddessen löste sich auch frozen auf, PvPler hält es einfach nicht lange bei einer Gilde.

Ich war abermals vorbereitet und hatte einen alten Bekannten wieder getroffen: Arvara, der mit seine Gilde Escape of Hope auch seit neustem in SSC/TK unterwegs ist.
Er hatte mich gefragt, ob ich vielleicht mal zu solch einem Raid mtkommen würde und ich dachte mir nun, wo ich keinen zeitlichen Streß mehr hatte: "Warum eigentlich nicht?"
So integrierte ich mich recht schnell als Stammmitglied und wurde auch direkt Mitglied von Escape of Hope.
 
Zurück