Veränderung Teil 4

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Neue Instanzen, Bosse, Equipment

Als ich das letzte mal ausführlich über meine Erlebnisse in Raidinstanzen geschrieben habe waren wir in Karazhan unterwegs.

Dies ist nun aber schon eine Weile her und ich habe wie in meinem letzten Blog beschrieben eine neue Gilde gefunden mit einem dazugehörigen 25er Raid, welcher gerade mit SSC/TK begann als ich beitrat.

Gruul habe ich aber schon vor meiner neuen Gilde in diversen Random Raids gesehen und gelegt, Karazhan wurde auch einige Male Random gecleart. Nur nach Zul Aman und zu Magtheridon kam ich nie.

In SSC/TK haben meine Gilde und ich bereits Ala'r, Solarian, Voidreaver, Hydross, Lurker und Morogrim down, weiter Bosse werden folgen.
Und auch in Zul Aman durfte ich mich in den letzten Tagen endlich mal in einem Random Raid umschauen und wir haben 2 Timer geschafft und auch Zul'Jin noch gelegt, also eine weiter Instanz die ich mit "Clear" abhaken kann. =)

Im Equip hat sich bei meinem Schattenpriester auch wieder etwas getan, denn so langsam kratze ich an den 1000 Spelldmg.
16% Zaubertrefferwertung ist bereits erreicht und auch der Manaregg lässt sich sehen, diese beträgt nun inzwischen 221 Mana wenn keine Zauber gewirkt wird und 66 Mana wenn ein Zauber gewirkt wird, ansonsten kann ich von meinem Equip behaupten möglichst wenige Pvp Teile verwendet zu haben, aber trotzdem noch gute 8,2k Life und 10,2k Mana zu erreichen.
 
Zurück