Veränderungen mit Cataclysm

loragorn

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe Buffed Community,
da Cataclysm in den Startlöchern steht und damit nunmal alles anders wird hab ich mir gedacht ein Video zum Cataclysmstart zu erstellen. Dafür brauch ich eure Hilfe, vorallem die der zahlreichen. BETA-Spieler.
Meine Idee ist es, ein Video, untermalt mit der passenden Musik zu machen, welches sehr die Veränderungen der Welt zeigt.
Ich hatte hierber daran gedacht, mit einem Aufnahme Programm Bestimmte Orte in der Welt aufzunehmen und dann sobald das Addon da ist, genau denselben Ort nochmal aufzunehmen ( so als Vorher/Nachher Effekt).
Im Gepäck habe ich dazu meinen Schamanen, der mit seinem Fernsicht zauber Wunderbare Sicht auf viele Orte ermöglicht.
Meine Frage bzw. meine Anliegen ist es, Orte zu finden, die sich sehr stark verändern werden, am besten mit passenden Screens aus der Beta, die zeigen, an welcher Stelle am Besten aufgenommen werden kann, um die Veränderungen deutlich zu sehen.

Klar habe ich durch passende Videos usw. schon so einige Stellen gefunden wie z.B. den Strudel im Schlingendorntal oder Desolace, aber die Augen der Zahlreichen Betaspieler sehen sicher mehr, als meine müden kaputten Zocker-Glupscher.

Außerdem suche ich für meine Vorhaben ein gutes Programm, um das Video zu schneiden/bearbeiten/effekte usw., wäre sehr nett, wenn mir jemand eins nennen könnte, welches gut mit der WoW Grafik konform ist.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich Freuen.
LG euer Lora
PS: Wer DEnk/Rechtsschreibfehler o.ä findet darf sie/es in die Arme schließen und behalten
 
Zurück