Verb. Schattengestalt

Seminex

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich habe die einfache(?) Frage warum alle Raid-Shadows verb. Schattengestalt mitskillen.

Laut Tooltip bringt mir das Ding den Bonus auf Verblassen und weniger Castunterbrechung. Wie oft brauche ich diese beiden Dinge im Raid denn tatsächlich?

Oder wird es einfach fürs Solospiel mitgeskillt weil man als Shadow momentan sowieso "zuviel" Talentpunkte hat?

Würde mich über eure Meinung dazu freuen =)

Veringert die Zauberzeit Erhöhung durch einkommenden schaden um 70%! Und das ist sehr wichtig, denn wenn man Gedankenschinden castet und man einmal getroffen wird verringert sich die Zeit um ~1/3 und dadurch kann es nicht mehr 3mal Ticken, beim 2. Treffer Tickt es nur noch einmal und das ist eine Massiver Schadens Verlust.

eigentlich nen pvp talent,
wenn du nur raidest laqss es aus, aber ich farme auch sehr oft,
von daher schon nützlich, wegen der unterbrechung wenns schild nicht hält oder aus managründen gar nicht ers genutz wird!
im raid könntest du vielleicht stuns entgehen, oder verlaqngsamungen wie gruul,
wobei ich in betracht ziehe dass diese sich nicht entfernen lassen.
für pvp sowieso super!
jetzt woll noch ein zustatzeffekt dazukommen, also wird vielleicht noch besser.

Danke euch,dann hat sich meine Meinung ja bestätigt, dass es eigtl in Raids keinen großen Sinn hat ^^

Ich skills trotzdem, ganz einfach für Dailies etc, nützlich isses dort schon. Außerdem müssen die Punkte ja irgendwohin =D

macht sinn bei razuvius, wenn man schaden bekommt, durch was auch immer, wird der mindcontrolte wenigstens net gleich frei....

Zurück