verbannen

Vexoka

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Huhu,

wenn ich als Hexer in einem Raid ein Ziel zugewiesen bekomme das ich bannen soll, muss man erst wieder dieses Target suchen damit man es erneut bannen kann. Mich nervt das nur immer ein wenig. Wie macht ihr das? Gibt es ein Addon auf das ich Klicke das ich wieder das gebannte ziel wieder im target habe?

PS: Ich glaube mich zu erinnern das in einer Buffed-show ein Addon gezeigt würde das man ein extra Target Fenster hat für seine verbannung, sheep usw. Wenn ihr mir sagen könntet welche das wahr währe das super
smile.gif
 
Du brauchst ein Fokus Makro... google das mal, bzw ich paste Dir mein verbannen Makro rein, dann kannst Du das daraus ableiten.

#show Verbannen
/clearfocus [modifier:alt]
/focus [target=focus,noexists]; [target=focus,dead]
/clearfocus [target=focus,help]
/stopcasting
/cast [target=focus,exists,harm] Verbannen; Verbannen

Sag bescheid, falls Du Fragen hast.

lg,
dual
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, auch wenn ich net gefragt habe, werd ich direkt mal ausprobieren ^^ Trotzdem sehr interessantes Thema, gibt es noch mehr davon, ein Link wo es nur um Makros geht oder vllt. sogar speziell Makros für Hexer, das hier im Forum ist mir zu Allgemein, würd mich über Antworten freuen und danke im voraus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst ein Fokus Makro... google das mal, bzw ich paste Dir mein verbannen Makro rein, dann kannst Du das daraus ableiten.

#show Verbannen
/clearfocus [modifier:alt]
/focus [target=focus,noexists]; [target=focus,dead]
/clearfocus [target=focus,help]
/stopcasting
/cast [target=focus,exists,harm] Verbannen; Verbannen

Sag bescheid, falls Du Fragen hast.

lg,
dual

ja das klppt super
top.gif



Aber kennt jemand die Buffed Folg in der Erkärt wird wie das mit dem focus Ziel geht? Hab schon gesucht aber hab die Folge nicht gefunden...

MFG
 
Ich vergaß zu erwähnen, dass der aktuelle Fokus (nach Bedarf) mit alt+Klick gelöscht wird.
blush.gif
 
Also extra nen Makro zu erstellen find ich überflüssig wenn man ja mit einer Taste einfach Ziele durchwechseln kann ?
biggrin.gif


greez
 
Es geht darum, ein Ziel, unabhängig von Deinem jeweils aktuellen Ziel, *immer* im Fokus zu haben.
Also klickst Du 'Verbannen' und Du verbannst den Elementar oder Dämon den Du bereits am Anfang schon verbannt hast unabhängig von dem Ziel auf das Du gerade dottest, oder sb machst. Genauso bei Verführen.

Ist seehr praktisch.
top.gif


Das in Kombination mit einem schönen Addon, welches Dir ausgibt, wie lange Verführen/Verbannen noch hält, oder ob es verfrüht unterbrochen wurde und Du bist ein extrem zuverlässiger crowd controller.
w00t.gif
 
Aber die Buffedshow die ich suche kennt niemand oder?^^
 
Ich nicht, aber wenn Du ein Ziel im Fokus hast, geht ein extra Fenster mit dem im Fokus befindlichen Ziel auf.
Zumindest bei mir (ag_unitframes installiert).

Es sollte aber auch ein Fokus Fenster innerhalb des normales Interfaces geben.
unsure.gif
 
Ganz nachvollziehen kann ich die Funktionsweise des Makros von dualaud nicht aber es funktioniert. Vorhin ausgetestet in Kara. Echt praktisch, wenn man den Mob nur beim ersten mal anvisiert haben muss und zum Nachbannen dann nicht mehr.

Endlich hat nun auch die Focus-Bar von meinem Class-Timer einen Sinn xD
 
So, und um endlich mal zu sehen wer Dir die Verführung unterbricht:
CC Breaker

Dann gibts auch keine Diskussionen mehr. *grml
hmmm.gif
 
Zurück