Verbesserte Blutpräsenz

Mondgras

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Wichtige Frage zur gepatchten Blutaura: Im Tooltip steht "erhaltene Heilung um 10% erhöht". Was heißt das???
Habe ich jetzt mitsamt Blutpräsenz 14% Heilung pro verursachtem Schaden? Oder gilt das nur für die erhaltene Heilung von Heilern in der Gruppe? Oder für erhaltene Heilung von Skills wie Todesstoß und Blutwürmern?

Bitte nur antworten wer es ganz sicher weiß (getestet hat) und nicht nur vermutet oder glaubt zu wissen.
 
wenn die erhaltene heilung um 10% erhöht wird, bekommst du 10% mehr heilung von dir und anderen.
d.h., dass eine 10000heilung 1000 mehr bei dir heilt, als bei anderen.
oder wenn dich dein todesstoß sonst um 1500 heilt, heilt der dich dann um 1650. die heilung, durch die normale blutpräsenz wird auch um 10% erhöht. also wenn du 5000 schaden machst heilst du dich statt 200 um 220.
 
Sicher? Das wäre ein nerf. Von 8% auf 4,4% runter. Ärgerlich. Die 10% mehr durch Todesstoß machen das nicht wett.
 
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10% todesstoß? haha, dass ich nicht lache:

(doof, dass man alle namen schwärzen muss, hoffe, ich hab alle^^)

p.s.: da sich ja blizzard an pvp orientiert, wirds wohl bald wieder veränderungen geben...
 
Ja, im Raid ist die Heilung mit nem kritischen Todesstoß übelst gut. Aber ungebuffed und uncritisch hast du vielleicht 3k Heilung vom Todesstoß und 10% mehr durch verb. Blutpräsenz sind grade mal 300 Hp mehr. Das macht nicht viel aus. Trotzdem als Filler 2 Punkte rein ist sicher gut.
 
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die heilung der blutpräsenz ist nur für euch. es erhöht die erhalten heilung nicht....
blutpräsenz heißt nichts anderes das ihr für den schaden den ihr macht prozentual geheilt werdet. in der verbesserten blutpräsenz für 10% eures schadens.
macht ihr also 100 schaden bekommt ihr 10 heilung.
das bezieht sich nicht auf erhaltene heilung. die ist immer noch gleich.
 
die heilung der blutpräsenz ist nur für euch. es erhöht die erhalten heilung nicht....
blutpräsenz heißt nichts anderes das ihr für den schaden den ihr macht prozentual geheilt werdet. in der verbesserten blutpräsenz für 10% eures schadens.
macht ihr also 100 schaden bekommt ihr 10 heilung.
das bezieht sich nicht auf erhaltene heilung. die ist immer noch gleich.
Hm, also du meinst es so: Blutpräsenz bringt 4% Heilung pro Schaden, mit 1 Punkt in verb. Blutpräsenz sind es dann laut tooltip noch 5% dazu, und mit 2 Punkten 10% dazu, d.h. 14% Heilung pro Schaden. Was stimmt denn nun?
 
im englischen talentplaner steht:
while in frost presence or unholy presence, you retain 2%(4%) healing from blood presence,
and healing done to you is increased by 5%(10%) in blood presence

in frost oder unheiliger präsenz behält man die 2%(4%) heilung der blutpräsenz und in blutpräsenz wird heilung, die euch betrifft um 10% erhöht.

ist daher eher ein pvptalent, da der raid sowieso in overheal erstickt und keiner in der blutpräsenz tankt, außer eventuell in ganz speziellen fällen.

Edit: wenn mans mitskillt, heilt man sich um 4,4% des verursachten schadens
wink.gif
weder 10%, noch 14%
 
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