da die meinungen doch weit auseinander gehen, hab ich es jetzt selber getestet und die von elitist jerks propagierten 0/10/61 geskillt (werde aber auch noch die 12/0/59 testen). equipped bin ich naxx 10er und 25er. meine rota bei single mobs ist it > ps > ss > bs > bs > dump (ub/dc) > ss > ss > ss > ss > dump (dc) mit geißelstoßglyphe. in unheiliger präsenz fällt vor allem auf, dass das auffrischen der krankheiten mit it > ps komplett wegfällt, da man durch die höhere geschwindigkeit und den schnelleren runen cd den ss öfter procct. runenmacht baut sich ebenfalls schneller auf, wodurch man öfter dumpen kann. in der dps konnte ich am ende keinen unterschied feststellen, nach viel zeit an der bosspuppe in der festung kam ich in beiden präsenzen auf um die 2,8 k dps. der signifikanteste unterschied ist, dass, wenn man von unheilig wieder auf blut wechselt, man denkt, sein dk sei ein altersschwacher greis dem man über die strasse helfen muss... ich kann jedem nur empfehlen das mal anzutesten, die dps leidet (zumindest in meinem fall) nicht darunter, aber das erheblich schnellere zocken macht laune ^^