Verbesserte Unheilige Präsenz - mehr DPS?

Zeraphor

Quest-Mob
Moin zusammen,

wer hat hier Erfahrungswerte? Fährt man in unheiliger Präsenz gleich viel oder sogar mehr DPS als in Blutpräsenz, wenn man die verbesserte unheilige Präsenz geskillt hat?

also ich kann nur von meiner warte als frost dd sprechen, ich mach in unheiliger präsenz 300 dps mehr
als in blut

man skillt die derzeit immernoch für die 15% speed

man skillt die derzeit immernoch für die 15% speed

...und wegen 10% schnellerem CD der Runen. Also 15% höhere Tempowertung, 15% schneller laufen und 10% schnellerer Runen-CD. Klingt für mich nach einer interessanten Alternative zu den 15% mehr Schaden in der Blutpräsenz. Deshalb die Frage nach Erfahrungswerten.

...und wegen 10% schnellerem CD der Runen. Also 15% höhere Tempowertung, 15% schneller laufen und 10% schnellerer Runen-CD. Klingt für mich nach einer interessanten Alternative zu den 15% mehr Schaden in der Blutpräsenz. Deshalb die Frage nach Erfahrungswerten.

die schnelleren Runen CDs haste nur in der Unholy Presence, dafür lohnt das nicht, die Blutpräsenz macht immernoch mehr Dmg.

Die 15 % Movement Speed haben mir heute erneut mehrfach das Leben gerettet.

nein, machts nicht, ich verlier in blut 200-300dps wegen des höheren generellen cooldowns

Mit meiner UH-Dps Skillung (Standardrota mit: IT, PS, BS, SS, Dump, Dump - SS, SS, SS, Dump....) mache ich in Blut deutlich mehr Schaden.

da die meinungen doch weit auseinander gehen, hab ich es jetzt selber getestet und die von elitist jerks propagierten 0/10/61 geskillt (werde aber auch noch die 12/0/59 testen). equipped bin ich naxx 10er und 25er. meine rota bei single mobs ist it > ps > ss > bs > bs > dump (ub/dc) > ss > ss > ss > ss > dump (dc) mit geißelstoßglyphe. in unheiliger präsenz fällt vor allem auf, dass das auffrischen der krankheiten mit it > ps komplett wegfällt, da man durch die höhere geschwindigkeit und den schnelleren runen cd den ss öfter procct. runenmacht baut sich ebenfalls schneller auf, wodurch man öfter dumpen kann. in der dps konnte ich am ende keinen unterschied feststellen, nach viel zeit an der bosspuppe in der festung kam ich in beiden präsenzen auf um die 2,8 k dps. der signifikanteste unterschied ist, dass, wenn man von unheilig wieder auf blut wechselt, man denkt, sein dk sei ein altersschwacher greis dem man über die strasse helfen muss... ich kann jedem nur empfehlen das mal anzutesten, die dps leidet (zumindest in meinem fall) nicht darunter, aber das erheblich schnellere zocken macht laune ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bist geskillt?
welche rota nimmst?
welches equip hast?
wivil dps machst?

Frost DD, dps an Satharion (single target) 3700
Equip full t7.5 (naxx 25) ausser 2Handwaffe, die is gecraftet
dps an puppe: 3300

momentaner unterschied unholy präs. zu blut : 150-200dps

bin unholy dk .. 17 0 54 ... hm .. unholy präsenz hab ich ausgelassen .. denn die imp. bringt nur die 1 sekunde runen cd und 15 % tempo .. ( kein angriffstempo ! deswegen noicht ! ) .. epidemie skill ich auch nich mehr denn ss benutzt ich eh nur maximal 3 mal pro plague satz .. sprich, krankheiten drauf, unheilige verseuchung, geißelstoß, bs bs, ss und dann krankheiten nochmal rauf .. inner hero ohne bomben knapp 3k dps .. beim bomben 4k .. naxx 25er razuvious knapp 5k dps im 25er bomben 10k dps

also diese 1 sekunde runen cd hab ich ausprobiert .. das is nichts .. i nder zeit benutz ich halt 1 - 2 mal dc der dann mit 3 - 5 k crittet

Epidemie erhöht geißelstoß dmg um 20% ......

und die 15% lauf speed ( ja grade weil kein atackspeed) sind grade Ulduar nur geil!

was bist geskillt?
welche rota nimmst?
welches equip hast?
wivil dps machst?

Hm frost, kenn mich da leider net großartig aus... mag den baum einfach net.
würde gerne nachvolziehen könne wiso dir UH Präsi 300 DPS bringt.

Eigentest Bosspuppe:

Skillung: 0/10/61
Testzeitraum: jeweils 3 Minuten

Test 1:
Blood: 3268,9 DPS
Unholy: 3327,5 DPS

Test 2:
Blood: 3298,0 DPS
Unholy: 3266,1 DPS

Fazit: Lächerliche Unterschiede, Critluck oder eben keins.. es lässt sich wohl keine genaue Aussage treffen, ich würde sagen es nimmt sich nahezu garnichts.

Mal von den Test weg.. auf eine etwas mathematischere Ebene.

Blut = 15% mehr dmg auf White hits und Styles

Unholy = 15% mehr dmg von den White hits(haste) und 10% mehr dmg von den Styles, weil man sie halt einfach öfter machen kann.

Somit hängt Unholy quasi um die 5% Styledmg hinterher. Das erklärt ja auch euren knappen testergebnisse..

xlex

was bist geskillt?
welche rota nimmst?
welches equip hast?
wivil dps machst?

Leute, lest mal ordentlich. Dass Du als Frost DD in der unheiligen Präsenz weniger Schaden machst - wundert Dich das? In diesem Thread geht es um die geskillte verbesserte unheilige Präsenz, und ich glaube kaum dass Du 30 Punkte im unheiligen Baum vergeben hast.

Leute, lest mal ordentlich. Dass Du als Frost DD in der unheiligen Präsenz weniger Schaden machst - wundert Dich das? In diesem Thread geht es um die geskillte verbesserte unheilige Präsenz, und ich glaube kaum dass Du 30 Punkte im unheiligen Baum vergeben hast.
hatt er net geschrieben er macht in UHP MEHR dmg?

habe nur kurz ne frage nebenbei, wann gibt es denn die "frostpräsenz" sowie unheiligpräsenz ? müssen diese geskillt werden? weiil blutpräsenz hat man ja zu beginn gleich!

bin noch neu in der szene
smile.gif
redface.gif

greets

Zurück