Hallo erstmal
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich von euch wissen was ihr klüger findet zu skillen.
Ich möchte einen Schurke machen der vor allem mit Schwertern viel Schaden anrichtet. Also eher weniger mit Dolchen.
Grus und danke im Voraus
Zu Verbesserter Solarplexus:
Für PvP mit allen Waffen: Solarplexus. Ohne kommt man schwieriger ooc. (out of combat, der Zustand, den man erreicht, wenn man 5 Sekunden lang keinen Schaden erlitten und ausgeteilt hat. Ermöglicht erneutes Tarnen)
Für PvE mit Dolchen: In Raids zu 99,9% nutzlos, in 5er- oder 10er-Instanzen manchmal praktikable Notbremse, wenn z.B. ein Mob auf den Heiler drischt und restliche CCs aufgebraucht sind. Zum Farmen außerhalb von Instanzen als Dolchie sehr angenehm, aber kein Muß.
Für PvE mit Kolben/Schwertern/Faustwaffen: In Raids zu 99,9% nutzlos, in 5er- oder 10er-Instanzen manchmal praktikable Notbremse, wenn z.B. ein Mob auf den Heiler drischt und restliche CCs aufgebraucht sind. Zum Farmen außerhalb von Instanzen selten gebraucht.
Da du schreibst, daß du einen Schurken „machen“ möchtest, gehe ich davon aus, daß du den Weg bis 70 noch vor dir hast. Zum Leveln empfehle ich
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...858&sid=3#5 , die kein Verbesserter Solarplexus enthält. Ob du beim Leveln es aber doch statt Reflexe skillst, wird keinen spürbaren Unterschied machen.