Verbesserter Solarplexus

HalloBob

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
10
Hey Ich bins wieder und ich stelle mal wieder die Frage aller Fragen zu Talent X^^...Diesmal ist es der Verbesserte Solarplexus. Also ich hab mir gedacht auf Täuschung mit Schattenschritt zu skillen. Habe aber leider dann nur noch sehr wenig bis keine Punkte mehr für andere Bäume, da ich auch nich auf Tödlichkeit verzichten möchte. Nun frage ich mich: Ist es sinnvoll auf 3 Punkte im Täuschungsbaum zu verzichten um den verbesserten Solarplexus zu bekommen? Was bringt er mir für Vorteile? Auf was muss ich möglicherweise verzichten und was sind wohlmöglich bessere Alternativen? Oder meint ihr vielleicht, dass dieses Talent ein "Must Have" für alle PVP Schurken ist? dankeschöön
victory.gif
 

Darkifix

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
okay hab jezt nich vel zeit deshlab nur ne kurze antwort...meiner meinung nach ist es auf jeden fall für PvP ein must have...den wie du bestimmt weißt kann man nach 6 sek wieder restealthen wenn der solarplexus also 5,5 sek geht kannst du eig. sofort danach wieder in stealth...also ich könnt mir ien leben ohne ver. solar...nich vorstellen...is aba nur meine meinung...wart auf den post von unserem fachman trace^^
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
imp. Solarplexus was bringts?

+1,5 sekunden Zeit ... wertvolle Zeit

Die 1,5 Sekunden sind im PvP nötig für den Solarplexus Restealth durch Out of Combat wie Dark schon so schön erklärt hat.
Desweiteren können diese 1,5 sekunden 1-2 Bandagenticks sein die dir die nötigen HP geben um zu überleben.
1,5 Sekunden mehr Zeit können die wertvollen Sekunden beim Stunlock überbrücken bis der Cooldown des eigentlichen Stuns wieder parat ist.
1,5 Sekunden könnten dir die Zeit geben Gegner 1 zu erledigen wärend gegner 2 noch im Solarplexus hängt und dir daweile kann Schaden reindrücken kann.

Mein Favorit ist aber mit Verbessertem Solarplexus kommt man auf 5,5 Sekunden - Einmal Bergbau - Kräuterkunde - Kürschnern - Questitem X vom Bodenaufheben oder Hebel Y betätigen dauert alles EXAKT 5 Sekunden.

Es ist für mich seit dem ich es einmal hatte eigentlich selbst als Combatschurke der kein PvP (nicht mehr) betreibt unersetzbar geworden, vielleicht aus Angewohnheit aber ich würde es nicht missen wollen.

Man müsste natürlich abwegen ob es sich lohnt dafür Talent X wegzulassen oder ob man als Combat oder sonstwas MAX DMG machen will.

Aber ich bin jemand der lieber die netten Bonis vorzieht die das leben einfachen machen (sind nicht immer die +dmg talente ^^) genauso wie verkürzte Cooldowns und verbesserter Sprint.

Alles keine MUSS talente aber wenn man sie hat und sich dran gewöhnt will man sich nicht unbedingt davon trennen, wie eine Armbanduhr die uns jederzeit die Uhrzeit angibt.
Brauch man nicht unbedingt ist aber in einigen Situationen SEHR nützlich und man würde sie nicht missen wollen.

So da ich mal wieder mitbekomme das ich mich zu sehr von meinen Gedanken zum schreiben verführen lasse höre ich lieber auf.

Hoffe die Beispiele für was es gut ist können dir ein Bild geben ob du es gern hättest.

Lg Trace
 
Oben Unten